zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 469
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Ich muss euch ja noch überraschen können :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine überraschende Überraschung die uns überraschend überrascht hat.Ich muss euch ja noch überraschen können :-)
Ich erst, wenn Putin abgedankt hat.... sorry, aber dieses Land ist eine verkappte Diktatur....Welcome back
Ich finde bei der WM konnte man sehr viel Dynamik im Land erkennen. Da will ich auch noch mal hin
Abgedankt? Optimist - den muss man schon ermeucheln!Ich erst, wenn Putin abgedankt hat.... sorry, aber dieses Land ist eine verkappte Diktatur....
Ich war schon dreimal während Putins Zeit dort. China ist schöner!Ich erst, wenn Putin abgedankt hat.... sorry, aber dieses Land ist eine verkappte Diktatur....
"Das Traumatha" nota bene: Singular "das Trauma", Plural "die Traumata"Ich war schon dreimal während Putins Zeit dort. China ist schöner!
Juhu da bin ich wieder.
Das Traumatha muss ich erstmal verarbeiten. 628 Km mit einem Dieseltouran. Jetzt hat er 640 Gesamtkilometer drauf. 85 KW machen echt Spaß vorallem das „wunderbare“ dröhnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen