15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 15 Grad schau mer mal - das WE soll recht grau und regnerisch werden....

:hello: einen wunderschönen guten Morgen an alle.

Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png

Moin, moin!
Das nervigste an der Rückreise war - nein, nicht der russische Zoll - sondern die Fahrt auf der A3. Aggressiv wie immer, voll und kurz vorm Ziel auch noch voll gesperrt! :mad:
Moskau ändert sich so rasant, mit jedem Besuch kann ich die Stádt neu entdecken.
Das Bild einer grauen Sowjetmetropole haben noch viele im Kopf, die Realität sieht aber ganz anders aus.

Welcome back:hello:
Ich finde bei der WM konnte man sehr viel Dynamik im Land erkennen. Da will ich auch noch mal hin:smile:

Ich erst, wenn Putin abgedankt hat.... sorry, aber dieses Land ist eine verkappte Diktatur....
Ich war schon dreimal während Putins Zeit dort. China ist schöner!

Juhu da bin ich wieder. :ciao:

Das Traumatha muss ich erstmal verarbeiten. 628 Km mit einem Dieseltouran. Jetzt hat er 640 Gesamtkilometer drauf. 85 KW machen echt Spaß vorallem das „wunderbare“ dröhnen.

Ich war schon dreimal während Putins Zeit dort. China ist schöner!

Juhu da bin ich wieder. :ciao:

Das Traumatha muss ich erstmal verarbeiten. 628 Km mit einem Dieseltouran. Jetzt hat er 640 Gesamtkilometer drauf. 85 KW machen echt Spaß vorallem das „wunderbare“ dröhnen.
"Das Traumatha" nota bene: Singular "das Trauma", Plural "die Traumata"
Ich hab mich als Kind hinten im Käfer nie beschwert!:tongue:

Ja so ist die Jugend heute - noch nix verdient, aber schon gemeckert:biggrin:

Habe mich auch nie beschwert gestapelt hinten im Rekord MY 64 mit meinen 6 Geschwistern zu sitzen....heute unvorstellbar

Tach ooch allerseits:hello:
so eine Reise wie sie in den 60ern üblich war sollte jeder mal gemacht haben.
Als da wären z.B. Vater, Mutter und Tochter mit Haus-und Vorzelt für zwei Wochen an das Mittelmeer.
Achso, Auto war ein Lloyd Alexander und Konserven waren auch noch an Bord.
Sollte jeder der sich über z.B. einen Touran beschwert mal mitmachen.

Tschuldigung. Der BMW, der günstiger war, hebt dann doch die Ansprüche einwenig.

Tāmen hâo.

Zurück
Oben