15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Moagähn - 17 Grad und leicht dunstig - naja soll ja Regen kommen fürs WE....

Die kleine Windelfee hatte gestern ein schönes Fest……:smile:……

Morning!
Outet Euch:
Wer hat schon Lebkuchenund Dominosteine gekauft?

Moin, hier in der Dürre-Zone zwischen Hamburg und Hannover hat es nun auch mal geregnet...................

17° und bedeckt ist es hier……

Die kleine Windelfee hatte gestern ein schönes Fest……:smile:……

:top::love:, es gab bestimmt wieder ein Eis:biggrin:

Mag ich beides nicht……

Mit Dominosteinen kann man mich jagen, igitt.

Noch ein mal einen nörgelnden Beifahrer "Pass auf, mimimi!" und ich steige aus und nehme den Schlüssel mit:mad: Parkplatz suchen am KH:"Fahr doch da drauf."-"Nö, ich bezahle nichts."-"Da, da ist ein Parkplatz!"- "Dieses Auto ist länger als vier Meter." Umgedreht und die Herrschaft am Haupteingang rausgeworfen und in Ruhe einen abgelegenen Parkplatz gesucht.
Irgendwann wieder zurück:" Wo hast du denn geparkt, so weit laufe ich nicht!"- "Dann lasse ich dich hier." Am Auto angekommen:"Den kriegst du da nie wieder raus, mimimi."- Doch, ich bin da ja auch reingekommen.Und die stehen alle so wie vorher."
Kalle rausbugsiert (kein Problem):"Wolltest du noch irgendwas sagen? Wer hat hier den Führerschein. Wenn du alles so gut weißt, warum hast du dann keinen? Nächstes Mal kannst du mit dem Niedersachsen Ticket fahren. Viel Spaß, dauert nur drei Stunden, dann kannst du im Zug rumnörgeln."

asdfasdfasdf

Aber klar das, und gleich geht es in die Stadt, die kleine Windelfee bekommt ihre ersten Schuhe...........:smile:.........

Oha, da bin ich aber gespannt. Dann hast du ja bald was für den Innenspiegel:smile: Die kleinen Menschen wachsen ja so schnell.

So, ich habe mich abgeregt, und er hat sich entschuldigt. Er soll seine schlechte Laune nicht an mir auslassen, weil ich nichts dafür kann. Ein Lob für meine Fahrkünste gab es dann auch noch, und dass ich alle Radarfallen gesehen habe. Kurz angebremst "Guck mal dahinten auf der Leitplanke rechts ein Blitzer"- "wo?"-"Na da."- "Wie machst du das? Ich habe den nicht gesehen." Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das mache.
Das war nicht normal auf 40 km drei stationäre (die waren bekannt) und drei mobile zusätzlich (eine kleine Spende Salzgitter und Goslar sind am Ende:rolleyes:). Einer davon ein Blitzeranhänger, habe ich hier noch nie gesehen, aber den aus 800 m Entfernung, Mettmanner Kennzeichen:confused:

Zurück
Oben