15 Minuten vor 06:00 Uhr

Einer davon ein Blitzeranhänger, habe ich hier noch nie gesehen, aber den aus 800 m Entfernung, Mettmanner Kennzeichen:confused:

das Ding ist eine sog. "semistationäre Messanlage". Der Kreis ME war der erste Kreis, der so ein Ding eingesetzt hat. Erster Einsatzort war ein Baustellenbereich auf der A3, was zu einer deutlichen Reduzierung der Unfallzahlen geführt hat. Zur Zeit ist das Gerät auch wieder auf der A3, kurz vor dem Kreuz Breitscheid in Fahrrichtung Oberhausen eingesetzt.

das Ding ist eine sog. "semistationäre Messanlage". Der Kreis ME war der erste Kreis, der so ein Ding eingesetzt hat. Erster Einsatzort war ein Baustellenbereich auf der A3, was zu einer deutlichen Reduzierung der Unfallzahlen geführt hat. Zur Zeit ist das Gerät auch wieder auf der A3, kurz vor dem Kreuz Breitscheid in Fahrrichtung Oberhausen eingesetzt.

Dann gibt es mehrere davon. Das hier steht in Salzgitter auf der Nord-Südstraße in der 80-iger Zone (Fahrbahn- und Brückenschäden) Fahrtrichtung Norden (Peine). Und ich weiß nicht wie ich das mache, ich bin normalerweise fast immer zu schnell:redface::redface::redface:, habe aber seit '91 meinen Lappen und bin noch nie geblitzt worden. Irgendwas sagt "Hier stimmt was nicht." Ich bremse dann vorsichtig herunter (10-20 km/h) und meistens sehe ich dann etwas bewusst, was an der Stelle nicht hingehört wie irgendwas auf der Leitplanke oder ein Fahrzeug wie dieser Blitzeranhänger hinter der Leitplanke eben gerade.

Nachdem das Gerät auf der A3 getestet wurde und auch die Bußgelder Bestand hatten, wurde vom Hersteller das System wohl auch anderen Ordnungsbehörden angeboten.

Anhänge

• 60DC72C0-1272-43EA-B899-293B03D8BD8C.jpeg
    60DC72C0-1272-43EA-B899-293B03D8BD8C.jpeg
    844,2 KB · Aufrufe: 25
Das neue Rutscheauto wird auch schon begeistert benutzt……:smile:……

Dann gibt es mehrere davon. (...)
Da findest Du im Internetz einige mit verschieden ME-RO ??? Kennzeichen. In den Berichten steht häufig „gemietet“.
Und da der Anbieter eine Monheimer Telefonnummer angibt werden dies wohl die Mietgeräte zum „Anfüttern“ der Kommunen sein. :argh:

Das ist so nicht ganz richtig. Die Mietverträge sind etwas komplexer. Mit "Anfüttern" hat das nichts zu tun.

Das ist so nicht ganz richtig. Die Mietverträge sind etwas komplexer. Mit "Anfüttern" hat das nichts zu tun.

Der ist sicher gemietet. Salzghetto hat gar kein Geld so ein Ding zu kaufen. Das ist die Pleitekommune vor dem Herren und falls sich wer Steuergeldverschwendung anschauen möchte, ist er dort richtig.

Guten Morgen ……

Der ist sicher gemietet. Salzghetto hat gar kein Geld so ein Ding zu kaufen. Das ist die Pleitekommune vor dem Herren und falls sich wer Steuergeldverschwendung anschauen möchte, ist er dort richtig.

Guten Morgen und Mahlzeit :-)

Die Miete ist bei den Teilen tatsächlich eine richtig gute Option gewesen, auch über mehrere Jahre hinweg.

Zurück
Oben