9
96iger Michel
Das ist ja mal ne feine Idee , aber ich befürchte , da kommt keiner freiwillich
.
Soll ich Euch erst Beine machen

Soll ich Euch erst Beine machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wenn Du Michels "Grube" kennst!Gurkenwasser, wäre das eine Alternative?
Du hast jetzt jrade noch jefehlt , willste ne Grubenwasserkur machenMoin Ihr Gurken
habe mich verletzt........................................ bin aus dem Bett gefallen..............................![]()
Das willst Du nich wissenGurkenwasser, wäre das eine Alternative?
Ich geh´ erstmal duschen..................Du hast jetzt jrade noch jefehlt , willste ne Grubenwasserkur machen![]()
![]()
Das willst Du nich wissen![]()
Oooch weiste , in meinem Keller habe ich viele Heilmethoden , welche ich zum Einsatz bringen kann für schwererziehbare JunxNein aber es macht die Sache interessant![]()
...hoffentlich hat sich der Fußboden nichts gebrochen (((((-:Moin Ihr Gurken
habe mich verletzt........................................ bin aus dem Bett gefallen..............................![]()
Da kannst Du ja den Anfang machen, mein Keller wartet schonMoin,
ein Tag und der Rest von Heute...
Dann Urlaub.
Und Michel hat null Chance ((((-:
...hoffentlich hat sich der Fußboden nichts gebrochen (((((-:
Oooch weiste , in meinem Keller habe ich viele Heilmethoden , welche ich zum Einsatz bringen kann für schwererziehbare Junx![]()
Ach , da hab ich ganz was anders , dass wirkt viel besser : Arbeit , damit krichste alle klein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen