bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 375
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Immer gut wenn die Gattin befriedigt ist!Eher von der To Do Liste……
Aber die Gattin des Hauses war sehr zufrieden……![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer gut wenn die Gattin befriedigt ist!Eher von der To Do Liste……
In der Tat……Immer gut wenn die Gattin befriedigt ist!![]()
Eher von der To Do Liste……
In diesem Zusammenhang stellt sich noch die Frage : was tat sieIn der Tat……![]()
Is ja klar , bei Dir fallen keine Reparaturen an , Du regenerierst Dich selbstMit mir……![]()
Dies trifft aber für die Dame des Hauses ja auch zu , somit gleicht sich alles ausWas aber auch mit zunehmendem Alter.......![]()
Ja, hier scheint auch die SonneStorno für die Regenpause...![]()
Und DRS ( Dog Race System) ...Der hat ja auch permanenten Allrad......................oder 4-Pfoten-Antrieb............
![]()
Unter normalen Umständen bin ich chancenlos. Aber den einen Abzweig hat er zu weit genommen. Da bin ich innen vorbei. War aber von kurzer Dauer und er hatte mich wieder am Schlafittchen.Da hast Du keine Chance..........![]()
Was will man auch von einem über 50-jähren Wacker Zweitaker Oldtimer gegen einen modernen Lou APD ( AllPawDrive ) erwarten ?Unter normalen Umständen bin ich chancenlos. Aber den einen Abzweig hat er zu weit genommen. Da bin ich innen vorbei. War aber von kurzer Dauer und er hatte mich wieder am Schlafittchen.
Aber ernsthaft, wenn wir richtig Gas geben und nebeneinander durch den Wald düsen, habe ich irgendwann Angst vor einem Abflug im hohen Bogen. Der Kerl ist so fix. Immer wenn ich denke, daß ich ihn packe, legt er noch eine Schippe nach. Und momentan sind die Wege durch das Laub und die Spuren der Holzernte echt griparm und hindernisreich...
Bergauf verspottet er mich sowieso.
Lieber APD als AfD...Was will man auch von einem über 50-jähren Wacker Zweitaker Oldtimer gegen einen modernen Lou APD ( AllPawDrive ) erwarten ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen