205 50 R16 Ecsta SPT KU31 von Kumho

Würde ich auch nicht,nimm den Kumho,habe ich selber auf dem Corsa meiner Frau,und ich meine User 42 fährt die auf seinem 900,und bis jetzt ist er glaube ich zufrieden............
Gruß,Thomas
 
Würde ich auch nicht,nimm den Kumho,habe ich selber auf dem Corsa meiner Frau,und ich meine User 42 fährt die auf seinem 900,und bis jetzt ist er glaube ich zufrieden............
Gruß,Thomas

..vielleicht ein bisschen wenig, um eine Empfehlung auszusprechen..
 
ja natürlich würde ich lieber weniger ausgeben...
und den Kumho kaufen und mit dem gespartem Geld und noch n bischen alle Stoßdämpfer wecheln... z.B. ...
aber ist halt so ne Sache...
ich meine n "bischen" krank sind wir ja alle
ich kann mich irgendwie nicht so ganz entscheiden...
habe momentan sehr viel in der Motorüberholung (steuerketten und alles dazu O.P.) investiert
und ich will diese gottverdamten three spokes haben...
also sheiss auf sparen

ich glaube ich nehme das

http://fairtyre.eu/index.php?conten...ils&p=5&tyre=6bb2ea9a3a974d1ae2db371c7e1ee87d
 
:flute: apfffff

ich weiss überhaupt nicht was du meinst... :dontknow:

hahah... nein ich weiss es...

Aber wenn du gut gelesen hast in dem tropf Thema ist mir das 1 mal passiert...

also...

Saabine freut sich auf ihre neuen sommer flip flops....

achso... was heisst dieses zweite schimpfende gelbe ding...
was sagt es?




mach nicht alles kaputt :driver:

eins nach dem anderen...
 
:motz:= Trotzdem machen, auch wenn nicht an den Reifen gespart wird. Sonst sind die guten Reifen auch bald wieder hin.


Gute Fahrt und weniger Wasser von oben
(muss noch was arbeiten, jetzt müsste ich zum Auto schwimmen)
Flemming
 
klar...

alles für Saabine!

Gruß

Ivan
 
Hankook Reifen ...

In dieser Gröse: den Ventus Prime 2 (K115).

Ich habe bei mir den S1 Evo montiert (17") und kann mich der allgemeinen Begeisterung für Hankook Reifen zu 100% anschliessen. Bis auf einen Toyo Reifen (irgendwann um 1990 rum), hatte ich bei einem Reifen noch nie so ein WOW Gefühl.
 
Dunlop habe ich gekauft. Bei Idelo.de geschaut... sogar für 98 Euro gefunden...
Am 18 gibt es ein Foto mit den Felgen und den Reifen. Mein Trip im September kann kommen! (4000 km)

Merci an alle
 
Hankook Reifen ...



Ich habe bei mir den S1 Evo montiert (17") und kann mich der allgemeinen Begeisterung für Hankook Reifen zu 100% anschliessen. Bis auf einen Toyo Reifen (irgendwann um 1990 rum), hatte ich bei einem Reifen noch nie so ein WOW Gefühl.

Diese Begeisterung finde ich erstaunlich und kann sie eigentlich nur mit fehlenden Vergleichsmöglichkeiten erklären.
Im direkten Vergleich zum völlig runtergenudelten Pilot Sport nass(!!!) wie trocken erheblich geringerer Grip. Völlig unpräzises Lenkverhalten um die Mittellage, indfferente Rückmeldung, und unzumutbar schlechte Laufruhe(Restvibrationen waren selbst bei täglichem Auswuchten nicht wegzubekommen). Ich mag nicht bei jedem Meter den ich fahre nachdrücklich daran erinnert werden, daß ich versucht hab beim Reifenkauf zu sparen, also hab ich die Dinger nach 1500Km in die Tonne gekloppt.
 
Hankook sowie auch die von mir favorisierten Barum Reifen werden gerne von den Drei Buchstaben - Ausruhern belächelt, entziehen sich allerdings jegweder Fach-Wissen Erfahrung durch mangelnde Toleranz, bzw Erfaherung, zumal diese Fachleute jegliche Tests ignonieren.
Ich war immer der Meinung Michelin baut das beste Zeugs....völliger Blödsinn, wenn man die Kosten-Nutzen Frage zulässt.
Sicherlich lassen Michelin Reifen auf der Nord Schleife , oder geübten Renn Fahrern evtl bessere Runden Resultate zu, dem Alltags Betrieb glaube ich gerne aktuellen Reifen Tests von der Fach Jury, die z.B. Barum, aus dem Hause Conti gegenüber dem Michelin den Vorzug geben.........Asche auf mein Haupt,.....der 290 PS Aero den ich aktuell
fahre hat auch Barum Reifen...ich hab noch nix vermisst.....:rolleyes:
 
attachment.php

attachment.php

attachment.php


iuhu!!!!
 
Und was ist es jetzt geworden? Hab noch von der Nachtschicht die Augen zu...................:smile:
Gruß,Thomas
 
Dunlop SP Fast Response!!!

und mir endlich die three spokes gekauft von den ich seeeehr lange träume!!!!!
 
Sehr schön...........so soll das sein,viel Spaß mit Deinem Cabrio............:smile:
Gruß,Thomas
 
:eek: Die sind ja hübsch! :cool:
 
Zurück
Oben