Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will hier mal den Aspekt TRAGLASTINDEX nennen...
Mein 93 hat da 88V in den Papieren stehen,
87 entspricht 530kg...
Erhöhte Abrollgeräusche kann ich auch für den Goodyear Eagle F1 und fast die ganze Fulda-Palette bestätigen.
Jau....!!
Wie hängt der LI denn mit der Dimension zusammen?
Der 93 hat eine zulässige Achslast von 1080 kg auf der Vorderachse. Ein LI von 88 bedeutet eine Belastbarkeit von 560kg pro Reifen. 87 entspricht 530kg...
...das würde ja nicht mehr passen. Außerdem reduziert sich die Belastbarkeit bei V-Reifen bei 240kmh auf 91%...
...na gut, der Wagen fährt üblicherweise nicht so schnell und beladen schonmal gar nicht.
Ich hätte kein Problem mit einer größeren Reifenauswahl, aber wenn der TÜV streikt, habe ich ja nun auch nicht sooo viel gewonnen mit meinen neuen Reifen. Außerdem streikt mein Reifenhändler, wenn er mir 87er montieren soll.
Da ist das aber ab Werk so.
Wenn mans genau nimmt, nützen Dir die 205 Km/h auch wenig, weil für die Reifen- Zulässigkeit Vmax +9km/h (als Faustregel) genommen wird.
Auf der Straße wird die Trachtengruppe das alles nicht beurteilen können, ein Prüfer mit Reifen als Hobby wohl eher. Wenn mans genau nimmt, nützen Dir die 205 Km/h auch wenig, weil für die Reifen- Zulässigkeit Vmax +9km/h (als Faustregel) genommen wird. Wenn ichs find, setze ich ein interessant-nützliches link (habs nicht mehr gefunden, daher als Kopie) dazu:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen