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Ist es denn dann auch möglich, das gesamte untere Leuchtenband bei eingeschaltetem Licht rot leuchten zu lassen (ohne aktivierte Bremse, also in ähnlicher Leuchtstärke)?
Gestern kam das "Päckchen" aus Schweden
Endlich wieder was zu basteln
Jetzt brauch ich noch nen paar Lautsprecher, dann werde ich mich an die Verkabelung von Radio und Zusatzinstrumenten machen.
Er bekommt Öldruck, Öltemperatur und eine Spannungsanzeige.
Wieso? Ist doch wirklich problemlos: Kombinierter Geber/Schalter mit M10*1 und dann ein Adapterstück auf M14*1,5. Mit diesem kommt der geber nämlich die ca. 15 benötigten mm weiter vom Flansch weg. Habe ich inzwischen bei 3 900ern so verbaut.Bzgl Druck muss ich mal gucken was ich da jetzt mache....
Wieso? Ist doch wirklich problemlos: Kombinierter Geber/Schalter mit M10*1 und dann ein Adapterstück auf M14*1,5. Mit diesem kommt der geber nämlich die ca. 15 benötigten mm weiter vom Flansch weg. Habe ich inzwischen bei 3 900ern so verbaut.
Kombinierte gibt es z.B. auch für die VDO-Instrumente.Klar, nur habe ich für die Biltema Anzeige keinen kombinierten Druckgeber. Daher muss ich jetzt erst mal gucken ob der kombinierte Druckgeber von der Conrad Anzeige von den Werten her auch an die Biltema Anzeige passt. Für die Temperatur habe ich ne "Ersatzlösung" aber die wird erst zum nächsten Ölwechsel umgesetzt, weil dafür der Ölfilterflansch raus muss.
Kombinierte gibt es z.B. auch für die VDO-Instrumente.
Und wieso solchen Aufwand für den Temp-Geber? Ablassschrauber durch Geber ersetzen, und gut ist's.
Hab ich dir doch schon mal geschrieben, Öltemperatur in der Ölwanne kommt für mich nicht in Frage. Und das in der Hauptsache nicht wegen der evtl vorhandenen Temperaturunterschiede.
Klar, nur habe ich für die Biltema Anzeige keinen kombinierten Druckgeber. Daher muss ich jetzt erst mal gucken ob der kombinierte Druckgeber von der Conrad Anzeige von den Werten her auch an die Biltema Anzeige passt. Für die Temperatur habe ich ne "Ersatzlösung" aber die wird erst zum nächsten Ölwechsel umgesetzt, weil dafür der Ölfilterflansch raus muss.
An der Stelle wären wir beide absolut einer Meinung, wenn man dort denn einen Adapter brauchen würde. Geber mit passendem M14*1,5 (ohne Pistole!) und gut ist's.Aber ich traue diesen Messing Adaptern schlicht nicht zu das sie mehr als 2 Ölwechsel überleben....
Es gibt/gab Adapter, die zwei Geberanschlüsse ermöglich(t)en (quasi Y-Adapter).
180 Echte? Stehen da nicht eher lahme 167 (oder so) im Schein?
Schickschick.
Was wier gelöst?Hier das versprochene Bildchen, wie bei No.3 gelöst
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