Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut die Hälfte ist rum.....
Schick! Sch... auf die NSL. Vorschriftenkonform angewendet, braucht man das Ding max. 2x im Autofahrerleben.
Und bevor wieder einer rumkräht das ich ja nun keine Nebelschlussleuchte mehr habe, stimmt, ist aber auch erst ab EZ 1991 erforderlich....
...die beschaltung kann ja durchaus noch so erweitert werden, dass die nsl trotzdem funktioniert...
Unabhängig davon das ich nicht weiß ob es zulässig ist die NSL mit dem normalen Rücklicht zu kombinieren, müsste man dafür den Äußeren Lampensockel auf 2 Kontakte umbauen.
...ob zulässig oder nicht weiss ich auch nicht... ich dachte eher an eine kombination bremslicht/nsl... so, wie bei einigen 9oo auch schon realisiert... bei den amis - die ja keine nsl haben - sind die nsl ja auch bremslicht... hier müsste man dann nur noch geeignet schalten, um nsl/bremslicht zu kombinieren...
Laut Wiki müssen zwischen Bremslicht und NSL min 10cm Abstand sein.
Ganz genau! Drei der 'Relaisierten' stehen hier.... ich dachte eher an eine kombination bremslicht/nsl... so, wie bei einigen 9oo auch schon realisiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen