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Danke ... genau ... die Manschette mit dem Verbinder zum Pedal .... kann man die lösen ?Der HBZ ist doch schon weg?
Der BKV sollte rauskommen, kann mich an nix schwieriges erinnern, ggf die Rosette von innen lösen und mit rausnehmen?
Klar, Last immer schon weit vorne. Auf der AHK muss Druck sein. Viele machen das extra anders, weil sie damit die Hinterachse "schonen" wollen. Mit manchmal fatalen Folgen.... Der Hebel wird umso größer, je weiter der Schwerpunkt des Anhängers nach hinten wandert. Eigentlich logisch...Minus 1 x 16S.
Wenn ich das als „Klasse 2 Pilot“ noch loswerden darf : Für alle, die nicht so oft mit dem (Auto-)Hönger fahren ... der Saab muss mit dem schweren Motor/Frontteil immer möglichst weit nach vorne, Richtung Zugfahrzeug. Ich sehe auf der Autobahn immer mal wieder private Autoanhönger die schlimm Pendeln, weil falsch beladen. Hier was es egal - rückwärts drauf - da ohne Motor-Getriebeeinheit !!!
Nein ...: nein ... die Achsen kommen noch ab.Du hast hoffentlich die Aerofelgen nicht entsorgt?
Stützlast muss im zugelassen Bereich sein, zuviel ist auch nix...Meist so um die 100 kg.Klar, Last immer schon weit vorne. Auf der AHK muss Druck sein. Viele machen das extra anders, weil sie damit die Hinterachse "schonen" wollen. Mit manchmal fatalen Folgen.... Der Hebel wird umso größer, je weiter der Schwerpunkt des Anhängers nach hinten wandert. Eigentlich logisch...
Klar, 300 kg sollte man nicht darauf habenStützlast muss im zugelassen Bereich sein, zuviel ist auch nix...Meist so um die 100 kg.
Um die hinteren Seitenwände ist's wohl auch sehr schade. Die dürften in ordentlichem Zustand seltener als Achsen & Felgen sein.Nein ...: nein ... die Achsen kommen noch ab.
Nur - wohin mit dem ganzen Krempel ...
Moin René,Um die hinteren Seitenwände ist's wohl auch sehr schade. Die dürften in ordentlichem Zustand seltener als Achsen & Felgen sein.
Ich habe Schlachti-Karossen immer komplett zersägt. Und der hiesige Schweißer hat mir gesagt, was ich wo abtrennen und aufheben soll.
Der Rest war dann immer zumindest mit 2 Mann zu tragen und zu verladen.
Um die hinteren Seitenwände ist's wohl auch sehr schade. Die dürften in ordentlichem Zustand seltener als Achsen & Felgen sein.
Ich habe Schlachti-Karossen immer komplett zersägt. Und der hiesige Schweißer hat mir gesagt, was ich wo abtrennen und aufheben soll.
Der Rest war dann immer zumindest mit 2 Mann zu tragen und zu verladen.
"Haben ist besser als brauchen".[/B]
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