Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie machst du das denn?! Liste mit Beschreibung...?? Foto und jede Schraube mit Maß dranschreiben...?? EPC-Abbildung beschriften...?? Ehrlich, dafür fehlt mir einfach die Zeit...Vorher sauber aufschreiben "nach Baugruppe" gehört dazu!
Ok. Das ist genial & perfekt. Für mich ... zu spätOch na ja, doch genau so. Handschriftlich und teilweise mit Foto. Macht man ja nur einmal, gilt ja für alle meine 900er, ..
Alles selbst einzeln gemessen, kann sein, daß es offiziell anders aufgeschrieben wird, aber ich meine die Schrauben wieder richtig zugeordnet zu haben. In den WHB steht ja auch was. Und wie tief die Schrauben reingehen, kann man ja zur Not ermessen.
z.B.
"Motor Deckel hinten":
8x40, 3 mal
8x50, 2
8x55, 1
oder "Ölpumpe"
6x22, 8
8x54, 1
8x65, 1
Motor Deckel vorne, Wasserpumpe, Lima, Kühlwasserablauf und so weiter ... so viele Baugruppen sind das nicht. Viele Schrauben sind eindeutig: z.B. das APCVentil an seinen Halter.
Beim sortieren dann alles in kleine Tütchen und ab in eine Kiste. Michael hat sich zumindest nicht beschwer beim zusammenbauen.
So viele 8x65 sind ja nicht dabei, ...
Grüße aeroflott
Die Konsolen sind meines Erachtens identisch, sofern der 87er (müßte) schon die im Getriebe liegende Schaltlagenzentrierung hat.Ich frage mich jetzt eher ob die Zündschlosskonsole vom roten 87iger in den blauen 92iger passen wird.
...
Da ja zumindest die schwarze Kunstoffabdeckung beim 92iger eine andere Bauform hat.
René, so ist es wohl. Aus dem völlig verrosteten 91iger RHD 16S (den ich eigentlich nur brauchte für das AeroKit beim 8V T) habe ich im Sommer erstmals fast alles ausgebaut. Leider nur fast .../ die Heizungskanäle fand ich so sperrig und die habe ich entsorgt. Dass ich einen Wagen kaufen würde OHNE GENAU SOWAS war ja nicht klar. Bin jetzt zum ersten Mal mitten im Heizungssystem. unterwegs. Coole Konstruktion. Der Rest sollte im roten 16S sein.Die Konsolen sind meines Erachtens identisch, sofern der 87er (müßte) schon die im Getriebe liegende Schaltlagenzentrierung hat.
Die Abdeckung dürfte nicht passen, da meines Wissens mit Wechel von alter auf neue Sitzschiene geändert.
Interessant - das HIER wusste ich nicht ! Mein 89iger 16S hat Relais für Scheibenwischer und Blinker sowie den Ladedruckgeber fürs APC unten links in der Nähe des Fussraumes.
Dieser 92iger hat den Krams oben, unterm Cockpit.
Noch Dinge die ich nicht zuordnen kann : dieser dicke Stecker in der Nähe das Radios. Diese roten Kabel Richtung Cockpit.
Nochmal zu den Schrauben, ...
Ich habe ja "nur" die Teile aus ca. 1,5 geschlachteten Fahrzeugen. Die Gefahr besteht darin, daß die Teile nach EINBAU schreien, sobald sie schön gemacht in der Garage sind. Leider hab ich absehbar nach meinem roten Projekt noch Teile übrig. Mir wurde zuhause schon gesagt, daß ich keine 2 gleichzeitig machen darf, ...
Anhang anzeigen 170870 Anhang anzeigen 170868 Anhang anzeigen 170869
Grüße aeroflott
Das gefällt mir sehr gut !! Sieht TOP ausNochmal zu den Schrauben, ...
Ich habe ja "nur" die Teile aus ca. 1,5 geschlachteten Fahrzeugen. Die Gefahr besteht darin, daß die Teile nach EINBAU schreien, sobald sie schön gemacht in der Garage sind. Leider hab ich absehbar nach meinem roten Projekt noch Teile übrig. Mir wurde zuhause schon gesagt, daß ich keine 2 gleichzeitig machen darf, ...
Anhang anzeigen 170870 Anhang anzeigen 170868 Anhang anzeigen 170869
Grüße aeroflott
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen