Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
900 Harlekin?Weiter am Projekt. Der Maschinenraum braucht die APC Nachrüstung.
...hätte ich auch gerne genommen...Da geht sie ... die wunderbare Rücksitzbank aus dem roten 87iger in SierraBraun. Passt nicht zu meinem Arizona-16S.
Zum Glück ins Forum ... dann ist alles gut.
Ja, schlimm ..,900 Harlekin?
Felgen sind was Feines.Gerade hab ich Klawitters 99er gesehen. Da finde ich die US Turbo Felgen sehr cool. Nachdem wir hier auch schonmal über Felgen gesprochen haben, wurde mir jetzt klar, dass ich es schöner finde baujahrmässig neuere Felgen draufzuhaben als ältere. Das ist ja bei deinen frischgemachten ja auch so.
Nur bei einem frühen 87er siehts halt schlecht aus....ohne Nabenumbau. Aber ich such mir ein paasr schöne Aeros, die find ich schon toll und ja auch original
Nach längerer Zeit mal wieder ne schöne Fahrt.
Dann, warm, Ruckeln. Dann Dampf.
Also - der Thermoschalter für die Klima ist undicht. Nun gut. Die Schläuche zum Turbolader etc. sind auch porös. Würde gerne ALLE neu machen.
Was tun ? In dem Do88 Kit ist nicht alles drin oder ?
Der ist schon neu - danke aber !
Der ist schon neu - danke aber !
Der „Ellbogen“ Schlauch zum Zylinderkopf ist dabei.
Aber der zweite Schlauch im Bild nicht denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen