- Danke
- 1.785
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Innenraum. Oberflöchenrost an der Kante der hinteren Gurtbefestigung.... sogar an diesem Wagen. Die Fussräume sind perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ja wirklich ausgesprochen positive Befunde, die jeglichen Zweifel am Vorgehen ausräumen - das MUSS man einfach so machen!Persönliches FAZIT
Danke, nun denn.Das sind ja wirklich ausgesprochen positive Befunde, die jeglichen Zweifel am Vorgehen ausräumen - das MUSS man einfach so machen!
Und wenn man an die wenigen betroffenen Stellen so gut ankommt wie bei so einem ausgeräumten Fahrzeug, dann steht der gründlichen Konservierung auch dieser ja nichts im Wege! Das wird topp, zumal bei dir!
...und Motorhaube und Heckklappe haben auch schon einen neuen Besitzer.[/QUOT
Klaus. Hast Du nur die geklaut ?
Ja, das stimmt aus heutiger Sicht. Damals (vor 10 Jahren) war das Geld aus Antrieb, Leder, Airflow, Haube und Türen natürlich verlockend. Hättest DU mit mit MEINEM, seit langem DEINEM Sedan auch machen können. Das sensationelle blaue Leder, Klima, 16V Vollturbo ..:: schön dass Du es nicht getan hast ... Du hättest vielleicht ein kleines Geschäft machen können. Schön dass Du es nicht getan hast .Bei der vorhandenen Blechsubstanz stelle ich mir die Frage, warum der Wagen ursprünglich geschlachtet wurde...
... Wenn ich es rot machen würde wören da immer wieder blaue Spots ... .
.
Klaus, ich bin pingelig - aber Du bist sicher noch perfekter ! Ich lasse Achsen, Handbremse etc. im blauen Wagen drin. Auch der Motorraum ist so gut im Lack - der muss nicht komplett lackiert werden. Blau ist auch in Ordnung ... auch wenn ich schon sowas habe .Bei komplett zerlegter und lackierter Karosse? Wie das...?
Aber das ist natürlich deutlich mehr Aufwand und wenn es auch blau sein darf, kaum zu rechtfertigen
Ich glaube, ich hätte es genauso gemacht. So ne gut erhaltene Karosse.. Da würde ich den blauen einfach aufbauen und die Farbe lassen. Aber wie Klaus schon sagte: Jeder wie er mag.Klaus, ich bin pingelig - aber Du bist sicher noch perfekter ! Ich lasse Achsen, Handbremse etc. im blauen Wagen drin. Auch der Motorraum ist so gut im Lack - der muss nicht komplett lackiert werden. Blau ist auch in Ordnung ... auch wenn ich schon sowas habe .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen