Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eric ... ich werde sehen .... hat noch Zeit ...Finde ich persönlich furchtbar...
Eric ... ich werde sehen .... hat noch Zeit ...
... Stand trocken, Italo-Modell. Das nennt man dann wohl Scheunenfund....
Oh, der rote Saab - Deiner ??
... Es geht langsam seiner Wieder-Auferstehung entgegen, in spätestens zwei Jahren möchte ich damit fertig sein...
Solche Projekte kenne ich auch...
Dann mach‘ doch einen Thread auf .. soviel ist doch nicht zu tun bei Dir !! Ich sehe aus der Ferne schon die rostfreien sauberen roten Radhäuser leuchten ohne Unterbodengeschmiere. Perfekt ! Wo bist Du lokalisiert .... das mit dem Motor sollte doch klappen.Ja. Der stand trocken für 10 Jahre in einer Scheune. Mit dem Motor im Kofferraum, dafür aber auch ohne Getriebe. Und mittlerweile steht er seit ungefähr fünf weiteren Jahren trocken in meiner Garage. Es geht langsam seiner Wieder-Auferstehung entgegen, in spätestens zwei Jahren möchte ich damit fertig sein...
Ist hier aber eigentlich OT und bekommt (hoffentlich) noch einen eigenen Thread.
Dann mach‘ doch einen Thread auf .. soviel ist doch nicht zu tun bei Dir !!
Ich sehe aus der Ferne schon die rostfreien sauberen roten Radhäuser leuchten ohne Unterbodengeschmiere. Perfekt ! .
Wo bist Du lokalisiert .... das mit dem Motor sollte doch klappen.
Darauf werde ich gewiss noch zurückkommen. Vielen Dank für das Angebot! Nein vom Stehen wird nix besser, denn...Sonst schreib‘ gerne eine PN ... vom Stehen wird der nicht besser.
... alles steht sich kaputt. So muckt bei meinem auch noch vorhandenen Fremdfabrikat 250 CE die D-Jetronik und der Motor kriegt keinen Sprit. Vom Stehen wird nix besser!Denn was kommt dann .... noch einer und noch einer ... und wohin damit.
Ein Volvo 780 Coupé als B230 FPT mit Handschaltung wollte ich schon immer. Oder ein P1800 ES. Oder einen 99 Turbo. Oder nochmal einen 95. Oder einen Rover P6, oder ungefähr 20 andere Kisten, die mir SOFORT einfallen. Aber zunächst knackt irgendetwas ganz leise bei meinem CV, wenn ich bremse. Das nervt. Und beim Winter-Niva möchte noch der Ölkühler eingebaut werden. Und beim Familien-V90 klappert was an der Vorderachse, obwohl die Koppelstangen gerade gewechselt wurden. Und neben mir sitzt der Hund und möchte nun endlich in den Wald...Denn was kommt dann .... noch einer und noch einer ... und wohin damit.
Kurbelwellen-Lagerschalen ... die blieben dann leider verschwunden ... Deswegen beschaffte ich mir über das Forum einen anderen Motor
Das versteh ich jetzt hoffentlich falsch...?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen