Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so..Der Himmelbezug wird - in beiden Fällen - erst NACH dem Einbau ausgeschnitten und im SSD-Ausschnitt mit dem Keder fixiert.
Geklebt wird nichts.
Ehrlich gesagt .\\ das Lenkrad musste ich um eineHast du die Mittelstellung des Lenkrades genau wiedergefunden.
VG
Frank
Ja, danke, das ist super das Heft !
Verkaufst Du Plättchen ?Falls nicht zu spät......habe meine vor 1 Monat eingestellt. Metelli (Italien) war der Hersteller.
Nein, aber Metelli gibt es neu.Verkaufst Du Plättchen ?
Nein, aber Metelli gibt es neu.
Ich habe meine von der ungarischen Shakal Metal gekauft....Preis war ca. 2€/Stück
Bei Limora waren die Plättchen 7€/Stück
"Eingestellt" - nicht Artikel bei ebay, sondern die Ventile...Verkaufst Du Plättchen ?
Die blauen Leitungen waren immer schon etwas poppig aber damals günstig bekommen - jetzt gebrauchte schwarze hft-Leitungen - und ran damit.Drin isser. Der 88iger 8VT Motor vom Michael Friedmann. Sehr netter Kontakt. Noch ein Video vom Motorlauf dabei, ein paar Teile dazu ....
Vor dem Schneesturm.
Die Einspritzleitungen sind übrigens mega spröde.
Nur mal so .... habe sie sofort weiter angeknackt und ab in den Müll.
Bei der Gelegenheit gleich mal den 8VT rausgefahren und warm laufen lassen.
Der Krümmer ist hier wirklich völlig rissfrei. Spricht immer wieder für die sehr lange Standzeit des 8V und die wenigen Kilometer des Schweizer Wagens.
Er läuft auch inzwischen gut - auch wenn ich keinen 8V T Vergleich habe.
irgendwann muss ich oder hft mal an die Ventile .. das fehlt immer noch ... Kontrolle des Ventilspiels.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen