Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrott ?Wie sieht der Krümmer aus?
Und diese Spritleitungen...
Ich habe öfter bei defekten Pumpen Metallstaub in Tank gefunden. Ich gehe da von einem Verschleiß und dann Verklemmen der kleinen "Rollen" aus.Bosch Benzinpumpen. Warum geben die auf ?
Heute mal eine Pumpe aufgemacht, die absolut nicht mehr Laufen wollte. Klopfen vor den Tank, Umpolung, „Hammer“ ... alles ohne Erfolg. Keine Korrosionszeichen. Pumpe ruckte und nahm ordentlich Strom - das war alles. Ist der Kollektor eingelaufen - oder woran liegt das ?
Verklemmen die kleinen Pumpenrollen ?
Hmm,Sieht den Fotos nach jedenfalls deutlich besser aus als der, den ich hab schweißen lassen (wollte nicht gleich meinen besten Krümmer zu dem Versuch hergeben... )
Anhang anzeigen 193287Anhang anzeigen 193288Anhang anzeigen 193289
Anhang anzeigen 193290
Geschweißt und nach anderthalb Tkm noch i.O.:
Anhang anzeigen 193291Anhang anzeigen 193292
Hey Ralph.Sieht den Fotos nach jedenfalls deutlich besser aus als der, den ich hab schweißen lassen (wollte nicht gleich meinen besten Krümmer zu dem Versuch hergeben... )
Anhang anzeigen 193287Anhang anzeigen 193288Anhang anzeigen 193289
Anhang anzeigen 193290
Geschweißt und nach anderthalb Tkm noch i.O.:
Anhang anzeigen 193291Anhang anzeigen 193292
Moin,Hallo Olaf, darf man fragen, warum Du einen gebrauchten 8V Turbo Motor gekauft hast? Gibts Probleme mit dem verbauten Motor oder einfach als Reserve und um ihn in Ruhe "hübsch" zu machen?
Den Turbo dazu habe ich schon von Dir ...Hmm,
ich muss doch mal den 8V turbo Krümmer rauskramen, den ich noch liegen habe. Der hat auch einen Riss, aber deutlich weniger, als Deiner....
Stimmt,Den Turbo dazu habe ich schon von Dir ...
Am Wochende setze ich mich in die Halle in den Saab - und werde mich mit Deinem Rotwein betäuben .... natürlich nicht Fahren ...Stimmt,
ganz vergessen. Krümmer kannst Du gerne haben. Dann passt es wieder (Du weißt, was ich meine)
Schicke ich Dir zu. (wenn ich ihn noch finde)
Falls ich den nicht schon entsorgt habe....Am Wochende setze ich mich in die Halle in den Saab - und werde mich mit Deinem Rotwein betäuben .... natürlich nicht Fahren ...
Krümmer. Denkst Du ? Das Porto wird Dich ärgern ... aber es wäre natürlich toll. Ganz wie Du meinst ..
Moin,
das war mal wieder völlig unnütz. Aber ich habe den Platz .// Zinsen gibt es nicht ./// und finde einen Motor wenn Du einen brauchst. Der Wagen hat das „H“, ist schön und eher selten. Da gehört dann auch ein passender Motor zu .... für alle Fälle
So habe ich es auch gemacht.Moin,
das war mal wieder völlig unnütz. Aber ich habe den Platz .// Zinsen gibt es nicht ./// und finde einen Motor wenn Du einen brauchst. Der Wagen hat das „H“, ist schön und eher selten. Da gehört dann auch ein passender Motor zu .... für alle Fälle
Eigentlich umgekehrt... Der Wagen hatte 15 Jahre eine Gasanlage. Ich vermute das war der Grund des zu geringen Spiel. Aber das soll hier nicht Thema sein.
Hier noch ein Bild. Ich vermute die Vorbesitzer haben auch immer ölwechsel gemacht...
Anhang anzeigen 193674
VG Frank
Das mag sein.Hallo Turbo 9000,
entschuldige, ich hab mich nicht gut genug ausgedrückt. Meiner Vermutung nach hat sich das Spiel durch den Gasbetrieb mit der Zeit verringert. Ich glaube das Spiel haben die damals nicht extra verändert. Es waren die Auslassventile. Die Gasanlage ist nicht mehr drin. Ich hatte sie gleich nach dem Kauf ausgebaut.
VG
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen