Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke Euch. Vor allem für das Interesse und das „neidlose“ Freuen (wer will auch schon nen 8V fahren ).Ich finde das auch sehr bemerkenswert, mit welchem Engagement Du auch schwierige und neue Themen angehst. Den 8V find ich auch klasse!
Den hatte ich vor über 20 Jahren. Einen 4-türigen Sedan in hellblau (ich weiß die Farbbezeichnung leider nicht mehr) ohne LLK und ohne Kat.......aber mit Waffeleisenfelgen. Mit den hatte ich viel Freude.
Ja „Kurti“. Sischer‘ dat. Das hat uns dieses Jahr sehr gefehlt - das jährliche, stets sonnige (wie machst Du das ??) Osna-Treffen. Ich weiß nicht ob man das Treffen schon planen kann .... ich denke schon. Unsere med. Struktur für den C-Shot steht jedenfalls ... an uns soll es nicht scheitern .Super, Glückwunsch
Wenn der Saab Saturday nächstes Jahr stattfinden kann, den 8V gerne mitbringen
Langweilig mit Saab? Sowas gibts auch? Fahren und genißen gehört auch dazu, nicht nur schrauben
964 .... 3.6 l, Bosch Motronic mit Hitzedrahtmessung ... die G-Modelle davor hatten die K-Jetronic, richtig?Wußtest Du, dass der 964 turbo auch die getaktete K-Jetronik mit Lambdaregelung hat?
Der ist natürlich noch unerreichbarer, aber man sieht, dass da auch nur mit Wasser gekocht wird.
Ich finde die K-Jet auch klasse und interessant. Ich hab für einen Freund einen GolfGTi 1.6 nach langer Standzeit wieder zum Laufen gebracht. Er hat heute noch viel Freude am den Fahrzeug
Ja „Kurt“. Sicher dat. Das hat uns dieses Jahr sehr gefehlt - das jährliche, stets sonnige (wie machst Du das ??) Osna-Treffen. Ich weiß nicht ob man das Treffen schon planen kann .... ich denke schon. Unsere med. Struktur für den C-Shot steht jedenfalls ... an uns soll es nicht scheitern .
Du bist schnell, meine Finger langsam und die Augen schwach. Korrigiert.Wer ist Kurt?
Ich tue mich aktuell noch schwer das Treffen zu planen, da sich bisher andere Veranstalter auch noch nicht getraut haben.
Auf den kosten für Flyer und Postsendungen möchte ich nicht wieder sitzen blieben, da warte ich lieber bis Ende Januar/Februar, dann ist noch genug Zeit für Werbung.
Die Oldtimermesse "Osna-Oldies" ist zumindest für das erste Märzwochenende noch nicht abgesagt.
die Motronic im 964 hatten nur die Sauger 3,6l mit Doppelzündung. Der Turbo hingegen wurde aus Kostengründen vom G-Modell übernommen, der hatte also nur 3,3l Hubraum keine Doppelzündung und eben die K-Jet mit Lambda, später dann noch etwas auf 3,6l vergrößert. Das waren 2 komplett verschiedene Schienen zwischen Turbo und Sauger. Erst im 993 wurde dann der Turbo standesgemäß mit Motronic ausgerüstet.964 .... 3.6 l, Bosch Motronic mit Hitzedrahtmessung ... die G-Modelle davor hatten die K-Jetronic, richtig?
Golf GTI - ja, spitze. Meine Jugend-Träume.
Yep. Der Turbo ist so teuer .... war außerhalb meines Visiers. Aber immer Turbo mit Turbo vergleichen. Absolut !die Motronic im 964 hatten nur die Sauger 3,6l mit Doppelzündung. Der Turbo hingegen wurde aus Kostengründen vom G-Modell übernommen, der hatte also nur 3,3l Hubraum keine Doppelzündung und eben die K-Jet mit Lambda, später dann noch etwas auf 3,6l vergrößert. Das waren 2 komplett verschiedene Schienen zwischen Turbo und Sauger. Erst im 993 wurde dann der Turbo standesgemäß mit Motronic ausgerüstet.
Da isser. Braucht noch ein bisschen Politur.. die Thermoschalter sind schon mal richtig ....
Bitte mit Unboxing-Video.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen