Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne möchte ich eine abschließende Diagnose um dann, "links oder rechts" zu entscheiden
Leasing Golf ist eine theoretische Alternative, mit EinschränkungenBei den eingeschränkten Möglichkeiten sollte man den Golf auf Leasing bevorzugen.
Zwar bekommst du nicht einmal 500€ dafür, aber zumindest ist das Fahrzeug Interessant für jemand der bereits einen Motor hat
So kann einen seltenen SAAB vom Schrottpresse gerettet werden
du könntest dir nun auch alle mühen sparen und gleich einen gebrauchten Motor kaufen.
wenn du für jede weiteren Untersuchungsarbeiten zahlen musst, kannst dir das geld lieber sparen u für einen guten motor .....
Frage ist auch ob SKR bei gebrauchten , nicht aufgearbeitenden Motoren, Hand anlegen
will. Wenn ich einen mit 150tsd km kaufe, ist schon zu viel für ihn.
Ist das Viggen Fahrwerk nicht etwas tiefgelegt im Vergleich mit SE Serie?
Gibt es ein Problem mit der Software oder mit dem Kabelbaum?
Denn, so ganz eindeutig kann ich das Klopfgeräusch nicht festlegen, könnte von überall kommen.
leider klingt es bei den saabmotoren immer gern als käme es vom Z-Kopf, leider nie dieses freudige erlebnis gehabt !
interessant wirklich, nur noch was, wie kommt die erhöhte Leistung auch wirklich auf
die Straße im Sinne von Geschwinigkeit, wenn Getriebe gleich bleibt. Durch Drehzahl
erhöhung oder Reifen mit größerem Umfang`?
Was ist deine Meinung`? Sonnst habe ich nur bessere Beschleunigung aber nicht die
Endgeschwindigkeit
Gruß
Du hast bereits ein sehr sehr lang übersetze Getriebe
FM57 , dies bedeutet bei 250km/h - 5300 umdrehungen (bei 225/45/17 diese Reifen Größe muss du eintragen lassen, geht aber problemlos)
B205 ist sehr schwach, niedrig verdichtet und sehr durstig und kann nie im Leben 5300 auf 5te Gang erreichen
Durch umbau auf B235R sinkt verbrauch um 1,5 Liter bei 80% mehr Leistung
Du hast bereits ein sehr sehr lang übersetze Getriebe
FM57 , dies bedeutet bei 250km/h - 5300 umdrehungen (bei 225/45/17 diese Reifen Größe muss du eintragen lassen, geht aber problemlos)
B205 ist sehr schwach, niedrig verdichtet und sehr durstig und kann nie im Leben 5300 auf 5te Gang erreichen
Durch umbau auf B235R sinkt verbrauch um 1,5 Liter bei 80% mehr Leistung
Ernsthaft?
...und je ev. Viggen Staßstangen
Kosten insgesamt: ca. 2400€
ein und ausbau ist in ca. 8 Stunden erledigt
kannst es selbst machen, kostet nichts
...
Es gibt Hobby Tunern, u.a. bei Trionictunnig und Ecuprojekt, aber ich würde so was nicht auf mein Fahrzeug aufspielen
.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen