Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da braucht du dich keine gedanken machen, km. stand ist relativ egal
Ob bei MapTun oder SKR spielt keine rolle
Nein. Viggen hat gleiche Sportfahrwerk wie Anni
Nein. Kabelbaum ist identisch. Software, wie bereits erwähnt, muss komplett neu aufgespiel werden
Ob die ihre .bin für Dich hier posten?
Das Öl ist neu, nach dem die Wanne unten und Sieb gereinigt war. Wie hört sich ein Kolbenkipper oder - Fraß an? gibt es Ähnlichkeitennachdem ihr das öl schon abgelassen habt, entweder Ölwanne erneut runter u genau geschaut, oder AT..!!
Danke, auf welche Ursache würdest du tippen? Gerne würde ich den Saabi rettendiese Video ist aussagekräftiger
für mich kommt da Geräusch vom Motorblock, nicht Kopfbereich
damit war das laufen lassen wie im video gezeigt gemeint.nachdem ihr das öl schon abgelassen habt, entweder Ölwanne erneut runter u genau geschaut, oder AT..!!
Was ich immer noch nicht weiss, welches Unglück verursacht unmittelbar diese Geräusche, wüsste ich mehr als gerne.
da wäre die Antwort zu finden.....!!Es wurde nur ein Pleuel abgemacht, einfach Alibi, ich war leider nicht unmittelbar
dabei bei den Arbeiten, aber von der Kurbelwellenseite sind keine Geräsche
warhnehmbar, klackern oder ähliches. Die eine Lagerhälfte war vollig in Ordnung.
Die Zapfen deiner Kurbelwelle rotieren in Lagerschalen, mit Öldruck beaufschlagt. Dieser trennt abgesehen vom Stillstand die Bauteile hauchdünn voneinander Das ganze ist eine definierte Passung mit einem definierten Spiel.
Wenn es durch einen Defekt zu metallischem Kontakt der Bauteil kommt weil der Öldruck zu gering ist oder das Öl nicht mehr ausreichend frisch oder ungeeignet, dann raspelt der Hubzapfen Material von deiner Lagerschale. Die Passung passt nicht mehr, der Ölfilm kann noch weniger die Bauteile voneinander trennen weil der Druck abfällt - ein Teufelskreis. Durch das immer größer werdende Spiel hat die Welle immer mehr Spielraum und schlägt immer heftiger beim Nulldurchgang an - das berühmte Lagerschaden-Geräusch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen