- Registriert
- 20. Feb. 2012
- Beiträge
- 44
- Danke
- 8
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- TiD
Moin,
bin neu und hier weil ich mir in den Kopp gesetzt habe, das was ich seit Jahren nicht tun wollte doch zu tun. Mich infizieren zu lassen. "Saabs fahren nur Orthopäden und alte Säcke!", hat man mir als Volvoist immer wieder gesagt. Gut, in orthopädischer Behandlung bin ich und ein alter Sack - naja, ich geb mir Mühe!
So, da ist es das Objekt meiner Begierde! Ein aus 03/2002 stammender 9-3/I Anniversary 2.2dit. Kosten soll er 4 KiloEuronen und gelaufen gerade mal 130tkm in einer Hand, mit Scheckheft und viel Liebe.
Ich habe jetzt schon einiges gelesen, was die Schwachpunkte der Baureihe angeht. Ja, nun ...
Folgende Fragen bleiben:
Gruß vom Rhein
Marcus
P.S.: Sinnlos mich vom Selbstzünder auf LPG o.ä. umpolen zu wollen. Gas ist für Luftschiffe, die dürften damit fahren. Ich fliege, also gibt's guten minerlaischen Diesel;-)
bin neu und hier weil ich mir in den Kopp gesetzt habe, das was ich seit Jahren nicht tun wollte doch zu tun. Mich infizieren zu lassen. "Saabs fahren nur Orthopäden und alte Säcke!", hat man mir als Volvoist immer wieder gesagt. Gut, in orthopädischer Behandlung bin ich und ein alter Sack - naja, ich geb mir Mühe!
So, da ist es das Objekt meiner Begierde! Ein aus 03/2002 stammender 9-3/I Anniversary 2.2dit. Kosten soll er 4 KiloEuronen und gelaufen gerade mal 130tkm in einer Hand, mit Scheckheft und viel Liebe.
Ich habe jetzt schon einiges gelesen, was die Schwachpunkte der Baureihe angeht. Ja, nun ...
Folgende Fragen bleiben:
- Welche besonderen Macken hat der Diesel?
- Worauf schaut man bei der Besichtigung besonders?
- Ist der Zuheizer erweiterbar (als Standheizung)?
- Krieg ich in das orignale Radio irgendwie einen LineIn integriert?
- OBDII - Schnittstelle (wo?/offen?)
Gruß vom Rhein
Marcus
P.S.: Sinnlos mich vom Selbstzünder auf LPG o.ä. umpolen zu wollen. Gas ist für Luftschiffe, die dürften damit fahren. Ich fliege, also gibt's guten minerlaischen Diesel;-)