Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon übele Preise....
Und billiger ist das bestimmt nicht geworden.
Wäre der CHF nicht so hoch dieser Tage, würde es Sinn machen, Hirsch direkt anzusprechen. Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal absolut interessante Angebote gehört - müsste man sich dann halt in St. Gallen abholen.
Besten Gruß
Andreas
#21 und darin verlinktes.Also viel unterschiedliche Info - gibt es denn irgendwo Info über die Primärübersetzung sowie die Getriebeabstufung 2,0 und 2,3l Turbo(B204 und 205 sollten identisch sein, oder?)?
#21 und darin verlinktes.
Habe ich gestern schon versucht.
Die haben absolut nichts für mich.
Hr. Borghardt klärt gerade mit Hirsch ab, ob da doch was geht.
Misst, was hatte der Editor denn nun wieder. Habs repariert, so.o.
Ob Paolo da was eingetragen hat, weiss ich nicht.
Anbieter gibt es ja genug, nur der TÜV...
Die AP-Bremsanlage passt definitiv nur unter 18"-Felgen, und da vermutlich auch nicht unter alle.
Abgesehen davon, dass kein Tuev angeboten wird, wuerde ich Brembo insbesondere in unseren Breitengraden vorziehen. Die "kleine" AP-Anlage, die ich eine Weile auf meinem alten 9-5 gefahren bin (330 X 28, gekauft bei Abbott), hatte naemlich keine Staubkappen an den Bremskolben, so dass letztere gerne verdreckten. Musste dann auch prompt nach zwei Jahren einen neuen Dichtsatz bestellen. Und das war in den Tropen, also ohne Schnee und Matsch auf den Strassen.
Aber passen wuerde die von ISA-Racing angebotene Anlage auf Deinen Viggen, solange sie fuer einen 9-5 bis einschliesslich MY 2001 gedacht war. Ab 2002 hat sich die Bremsaufnahme geaendert, das ist dann nicht mehr kompatibel.
@ mose-t
wo hattest du eigentlich den LLK bestellt? und welchen, von Forge oder ETS?
da würde des ETS LLK nur 275€ kosten, das ist ja fast geschenkt verglichen mit den preisen von elkparts oder den schweden.
ich habe mir den dort grad bestellt, hoffentlich klappt das gut mit dem versand, weil noch eine viggen stoßstange mit dabei ist.
http://speektuning.nl/shop/index.php?cPath=89_451_104_242_243&osCsid=oahb8vbsp95r51jiuvmo3a04h3
gruß
patrick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen