Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern du nichts am Fahrwerk - genauer gesagt: am Reifen - änderst, wird sich die Bremsleistung nicht verändern. Bremsleistung ist letztlich der Bremsweg. Der ergibt sich daraus, was die Reifen max. an Kraft auf die Straße bringen können. Selbst wenn du eine Riiiiesen-Bremse einbaust, kann der Reifen dann trotzdem nicht mehr auf die Straße übertragen.
Was sich aber ändert mit einer größeren Bremsanlage, ist die Standfestigkeit.
Gruß,
Erik
Warum das denn nicht - im Gegenteil: jeder sollte dieses Gefühl kennen, und zwar so gut, dass er im Erstfall auch damit umgehen kann! Stichwort:Fahrsicherheitstraining!...das ABS zum ansprechen. Das auch bei hohen Autobahngeschwinsigkeiten .... (Erfahrungen, die man nicht machen muss ...)
Was kann die Tuning-Bremse besser?
Aber das würde ja heißen, dass ich, egal mit welcher Bremsanlage, immer die gleiche Bremsverzögerung habe, sollte ich nichts an den Reifen ändern.
Ja, so sieht es aus. Die Physik ändert sich da nicht.
Sofern die Bremsanlagen jeweils richtig abgestimmt sind (und es jeweils schaffen, die Räder an die Blockiergrenze zu bringen), wird sich da nix ändern am Bremsweg. Was sich ändern kann sind die Standfestigkeit und die Dosierbarkeit bzw. Pedalkräfte.
Gruß,
Erik
Ich habe selbst mit der Hirsch Bremse den Eindruck, dass diese den Standardbremsen der höhermotorisierten 3er bestenfalls gleichwertig ist.
Zum Thema Optik wollte ich eigentlich nichts sagen, stimme Dir aber vollumfänglich zu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen