- Registriert
- 28. Juli 2007
- Beiträge
- 1.081
- Danke
- 94
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Polybuchsen hab ich wieder rausgeworfen. Verschleiß war enorm hoch. Ob's am Fabrikat oder sonstwas gelegen hat, kann ich nicht sagen. Werd die auch nicht mehr verbauen.
Upgrade der Bremse auf 308mm halte ich für sinnvoll. Gute Alternativen dazu gibt es einfach nicht.
Warum willst du auf einen 100 Zeller gehen? Gibts Probleme?
Wie sieht es eigentlich mit Einspritzdüsen und Benzinpumpe aus? Die finde ich nicht in deiner Liste. Da schonmal Gedanken drüber gemacht?
was verstehst du unter verschleiss war enorm hoch? wie lange haben die buchsen gehalten? hast du jetzt wieder OEM buchsen drin?
bremse hätte ich schon längst in angriff genommen, wie gesagt, die scheiben und beläge liegen schon lange bereit, allerdings warte ich immernoch auf die bremssattelhalter von einem forumsmitglied hier wo irgendwie nichts voran geht...
ich habe jetzt eine selfmade downpipe mit 200zeller drin, welche an die originale anlage geschweisst ist, ich werde dann aber einen kompletten 3" satz von JT verbauen, dann kann ich auch gleich den 100zeller verbauen, AU sollte damit auch zu schaffen sein.
wegen benzinpumpe und einspritzdüsen werde ich mit SKR kontakt aufnehmen sobald das thema priorität hat, er soll mit dann sagen was benötigt wird bzw. sinn macht da er auch die abstimmung vornehmen wird.
gruß
patrick