- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Hättest du mal früher sagen müssen. Ich hätte dir den Liter für 5€ besorgen können.insgesamt neue 8l ATF 1200 LiquiMoly (ca 100 Euro) verbraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du mal früher sagen müssen. Ich hätte dir den Liter für 5€ besorgen können.insgesamt neue 8l ATF 1200 LiquiMoly (ca 100 Euro) verbraucht.
Jep ich auch. Bei der letzten Bestellung bekam ich sogar noch einen schicken Jutebeutel ;-)Jou, habe ich aus der 'Landy-Scheune' (www.landy-scheune.de).
Ich habe meine Beleuchtung komplett auf LED umgestellt. Ist zwar eine ziemliche Fummelarbeit, aber das Ergebnis und auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen.
Mit der Folie vom SID, musst du aufpassen. Es gibt 2 Varianten. Ich hatte auch schon das Problem, dass die Kontakte nicht ganz übereinstimmten. Es war der Unterschied SID1 und SID2.
Ich habe auch vor Jahren sogar nur eine gebrauchte lackierte VW Touran GPS Antenne gekauft (ca 25€) und die funktioniert nach wie vor einwandfrei. Das Loch im Dach musste dabei nicht angepasst werden!Ich habe bei meinem ehemaligen 9-5I eine Navi-Antenne vom Golf 7 eingebaut.
Sieht schwarz lackiert (ist ab Werk so) um welten besser aus als das Gummi-Plastik von Saab und kostet nur ca. 70,00€.
Musste am Dach nichts ändern und der Empfang war auch immer in Ordnung.
Für jemanden, der einfach einsteigen und die nächsten Jahre problemlos losfahren will, sicherlich! Allerdings merkt man an den Threads, dass @HAGMAN ein gewisse Euphorie am Verbessern von Fahrzeugen hat. Deshalb ist ein vermeintlich Rund-um-sorglos-Saab vom Händler nicht die passende Alternative.wäre doch nicht günstiger sich ein durchrepariertes rostfreies Fahrzeug zu kaufen ?
z.B. bei Lafrentz oder Heuschmid
vor allem sind die dortige Fahrzeuge mit 12 Monaten Gewährleistung
Ich denke nicht dass die og. Händler eine Alternative sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen