jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Das mit 9-5 habe ich nicht verstanden. Was soll das bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb habe ichs ja auch gesagt.............genau du weist was ich damit sagen wollte!
http://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/hrbklär mich mal bitte auf - hrb ist das etwas, das jemandem was sagt?
ich hab nun wirklich versucht, hier jedem noch so peniblen anspruch zu entsprechen.
ich wolltet scans, ihr wolltet keine namensnennung - du meine güte. sollte das auch ein sensibler punkt sein, dann schwärze ich das gern auch noch.
Nun ja. Dank Deines Eifers stößt Du die Leser geradezu auf die Identität der Werkstatt. Und das scheinbar nur, um malikhh genussvoll eins auszuwischen. Braucht es nicht, finde ich.du bist schon ein "lustiger" Vogel: alles schwärzen und ganz zufällig die HRB 70035 vergessen?
Wenn der TE es allerdings jetzt nicht schafft, innerhalb von vier Wochen seinen Flieger mangelfrei wieder vor zustellen, war die Aktion mit dem TÜV umsonst aber nicht kostenlos
So hat die Werkstatt auf einem eleganten und auch nachvollziehbaren weg eine Kundenbindung hergestellt. Auf Kunden die dann so kritisch reagieren wie der TE kann er dann wohl pfeiffen....
Hat man ihm ja auch so gesagt, nicht direkt aber doch.
... bleiben also lächerliche 37€, so viel Spielraum sollte die Werkstatt schon haben, um nicht den Schraubenschlüssel weglegen und den Kunden rückfragen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen