Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Und das ist dann auch der Denkfehler. Die Schraube soll eine Anpresskraft einer in diesem Fall recht kleinen Fläche erzeugen. Und die ergibt dann mit dem Reibbeiwert die Kraft, die das halten kann ohne quer zu rutschen.Kann es sein, dass die im WIS angegebenen 95 Nm einfach zu hoch sind? Die rechte Schraube habe ich dann nach Gefühl auch sehr fest angezogen, aber eben nicht mehr mit dem langen Drehmomentschlüssel. Nach meiner Ansicht müssen die Verschraubungen ja auch gar nicht mal so hohe Kräfte halten, denn die Kraft beim Lenken zwischen Lenkgetriebe und Hilfsrahmen dürfte ja eher eine Scherkraft sein als eine Zugkraft.
Das habe ich natürlich zuallererst versucht, aber: keine Chance.Ich würde, nach Lösen der 2. Mutter und mit Druck auf die Längsachse der Schraube auf der Mutternseite in Richtung Kopf, erst einmal versuchen, die Mutter wieder in den Bereich intakten Gewindes zu bringen. dann sollte das ganze in 2 min erledigt sein.
Das sehe ich mir morgen mal an.Und noch eine Frage dazu: was für eine Festigkeitsklasse steht auf den Schraubenköpfen, also alte und neue Schraube?
OK, da schaue ich morgen nochmal ganz genau hin.Nur auf die Schnelle, was mir spontan aufgefallen ist:
Meiner Erinnerung nach gibt es kein separates 2poliges Kabel, das aus dem ABS-Block kommt. Schau nochmal nach, ob das nicht woanders herkommt. Sensor für bremsflüsigkeit? Kühlwasserbehälter? Rückfahrlicht am Getriebe?
Meinst du diese? Die hatte ich bei der Montage daneben liegen, werde da aber nicht so ganz schlau raus.Für das Bypassventil hatte ich schon mal eine Schemazeichnug gezeigt.
Kann es das Kabel sein, dass das an den Haubenkontakt der Alarmanlage gehen soll? Wenn die nicht vorhanden ist, dann hängt das da in der Gegend lose rum.Wo wird das Kabel angeschlossen, das unten aus dem ABS-Block herauskommt?
Anhang anzeigen 278602
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen