900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Weil meiner Ansicht nach das (Mit)Teilen in der Gemeinschaft im Gegensatz zum Konkurrieren deutlich im Vordergrund stehen sollte.
Das verstehe, wer will ...
Denn im Zweifel sorgst Du doch mit Deinem Hinweis erst für die entsprechenden Bieter-Konkurrenz. NaJa, den Anbieter wird es im Zweifel freuen. Und da die Überlebenschangen eines Autos wohl unzweifelhaft mit seinem Preis steigen, ist es für das Auto wohl auch nicht schlecht.
Hatte die Kiste aus reinem Interesse, aber ohne echte Kaufabsicht, auch schon länger auf 'Beobachten'.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Das Cockpit sieht ja sehr lecker aus (viel Holz, viel Leder, selbst an der Mittelkonsole und wohl auch am Armaturenbrett (links vom Handschuhfachdeckel sieht man einige Falten, die bei der Kunststofforiginalversion so wohl nicht vorkaemen; auch ist die Farbe anders). Die verlegten Klimaanlagentaster finde ich als Einbauloesung interessant, welche Funktion allerdings der Extra-Taster und die zweite Schneeflocke haben frage ich mich.
Die Niete in den Holzverkleidungen der Tueren finde ich etwas grobschlaechtig, das geht doch angenehmer zu loesen.

Beim Verbau des Schalters mit der falschen Symbolik, auf welchem auch immer, sowie des Schalters 'EXTRA', handelt es sich 'mal wieder um die Inkonsequenz, bei einem an sich schönen Cockpit, die Teile mit korrekter Zeichnung zu suchen und einzubauen. Das wäre zeitnah zu ändern.
Der Faltenwurf bei nachträglich eingebautem Leder ist leider häufig zu beobachten. Oftmals, nicht unbedingt in diesem Fall, kann das eine Verschlimmbesserung sein.

Traut sich wer?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-99-gl-turbo-umbau-4-tuerer/149697417-216-9504?ref=search

[h=1]SAAB 99 GL turbo Umbau 4-türer[/h]Hallo liebe Saab Fans, hier kommt ein 82er 99 GL 4 Türer in Braun Met., an dem Fahrzeug wurde ein Turboumbau begonnen. Der Motor B201 8v Turbo ist bereits eingebaut. Elektrik ist auch begonnen. Es sind aber Restarbeiten erforderlich, Auspuffrohr muss angefertigt werden und die Benzinpumpe muss in das vorhandene Tanksystem integriert werden. Der Wagen ist bis vor 3 Jahren gefahren. Hat u.a. neue Bremssättel vorne bekommen + Traggelenke und auch ein paar Roststellen wurden gemacht. Der Wagen ist seit über 10 Jahren im Bestitz. Das Fahrzeug Ist als 100 ps Vergaser gebaut wurden. Brief und Schlüssel vorhanden. Der Motorumbau ist nicht eingetragen. Die Felgen sind NICHT Bestandteil des Fahrzeugangebotes. der Wagen stand die ganze Zeit in einer Halle. es Ist zu Schade den jetzt draußen überwintern zu lassen. Der Wagen wird rollfängig auf stahlfelgen übergeben uns muss mit Änhänger abgeholt werden. Standort 29633 Munster. 100 km von Hamburg entfernt.

$T2eC16VHJI!FHS1QffZkBSW!sQCI,Q~~48_72.JPG

Traut sich wer?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-99-gl-turbo-umbau-4-tuerer/149697417-216-9504?ref=search

SAAB 99 GL turbo Umbau 4-türer

Hallo liebe Saab Fans, hier kommt ein 82er 99 GL 4 Türer in Braun Met., an dem Fahrzeug wurde ein Turboumbau begonnen. Der Motor B201 8v Turbo ist bereits eingebaut. Elektrik ist auch begonnen. Es sind aber Restarbeiten erforderlich, Auspuffrohr muss angefertigt werden und die Benzinpumpe muss in das vorhandene Tanksystem integriert werden. Der Wagen ist bis vor 3 Jahren gefahren. Hat u.a. neue Bremssättel vorne bekommen + Traggelenke und auch ein paar Roststellen wurden gemacht. Der Wagen ist seit über 10 Jahren im Bestitz. Das Fahrzeug Ist als 100 ps Vergaser gebaut wurden. Brief und Schlüssel vorhanden. Der Motorumbau ist nicht eingetragen. Die Felgen sind NICHT Bestandteil des Fahrzeugangebotes. der Wagen stand die ganze Zeit in einer Halle. es Ist zu Schade den jetzt draußen überwintern zu lassen. Der Wagen wird rollfängig auf stahlfelgen übergeben uns muss mit Änhänger abgeholt werden. Standort 29633 Munster. 100 km von Hamburg entfernt.

$T2eC16VHJI!FHS1QffZkBSW!sQCI,Q~~48_72.JPG

Nur original is legal.... :biggrin:

Das Kennzeichen des 92 passt ja perfekt zum Wagen: tucku, tucku, tucku, reng reng...

eins mußt du mir aber schon mal verraten...wie kommt man von tku auf tucku, reng reng ? :vollkommenauf:

man setzt doch ganz automatisch gedanklich Vokale zwischen die Konsonanten... oder Ihr nicht??

okay...nein, ich nicht - davon ab gehört c auch nicht zu den klassischen vokalen

Zurück
Oben