- Danke
- 12.196
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Da hätte ich ein schöneres Projekt gehabt....
8V turbo 84er....![]()
Dann stelle doch mal ein paar Bilder ein. Vielleicht kommt Jemand auf den Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Da hätte ich ein schöneres Projekt gehabt....
8V turbo 84er....![]()
Das verstehe, wer will ...Weil meiner Ansicht nach das (Mit)Teilen in der Gemeinschaft im Gegensatz zum Konkurrieren deutlich im Vordergrund stehen sollte.
Traut sich wer?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-99-gl-turbo-umbau-4-tuerer/149697417-216-9504?ref=search
SAAB 99 GL turbo Umbau 4-türer
Hallo liebe Saab Fans, hier kommt ein 82er 99 GL 4 Türer in Braun Met., an dem Fahrzeug wurde ein Turboumbau begonnen. Der Motor B201 8v Turbo ist bereits eingebaut. Elektrik ist auch begonnen. Es sind aber Restarbeiten erforderlich, Auspuffrohr muss angefertigt werden und die Benzinpumpe muss in das vorhandene Tanksystem integriert werden. Der Wagen ist bis vor 3 Jahren gefahren. Hat u.a. neue Bremssättel vorne bekommen + Traggelenke und auch ein paar Roststellen wurden gemacht. Der Wagen ist seit über 10 Jahren im Bestitz. Das Fahrzeug Ist als 100 ps Vergaser gebaut wurden. Brief und Schlüssel vorhanden. Der Motorumbau ist nicht eingetragen. Die Felgen sind NICHT Bestandteil des Fahrzeugangebotes. der Wagen stand die ganze Zeit in einer Halle. es Ist zu Schade den jetzt draußen überwintern zu lassen. Der Wagen wird rollfängig auf stahlfelgen übergeben uns muss mit Änhänger abgeholt werden. Standort 29633 Munster. 100 km von Hamburg entfernt.
![]()
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...riginal-saab-alufelgen-69122164?adId=69122164
Passt wohl am Besten hier rein.
Auf welchem Modell passen diese?
eins mußt du mir aber ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen