900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Das ist eine tolle Sache, lange wurde genau sowas hier diskutiert, jetzt gibt es sogar direkt einen Anbieter.

Andere ähnliche Reflektoren (Schrägschnauzer) dürften ebenso problemlos klappen.

Link gespeichert!

Doch, geht.
Der Anbieter hat mir auf Fragen geantwortet, dass er auch Plastikreflektoren verspiegelt.
Bei den Schrägschnauzer-Reflektoren ist nur der zerstörungsfreie Ausbau etwas schwieriger.

Habe leider im moment weder den Platz den ganzen Haufen unterzubringen, keine Zeit um die Sachen aus Marl nach Südopstbayern zu schaffen und und und.
Aber vielleicht für andere interessant!

Steht immer noch bei einem Euro. Nun ist weder gewiss, wie der Zustand des Getriebes noch der weiteren Teile ist, aber allein wenn ich fuenf Steilschnauzerstossstangen sehe, die halbwegs in Form sind... hat keiner den Mut oder kurzzeitig den Platz, das alles zu nehmen und dann nach Bedarf hier im Forum weiterzugeben (in welchem Rahmen auch immer)?

Ausverkauf aller Orten. Inflation! Saabteilecrash! Leute, verkauft Euer Zeug! An mich :-)

Ausverkauf

Ausverkauf aller Orten. Inflation! Saabteilecrash! Leute, verkauft Euer Zeug! An mich :-)

Ausverkauf
Er ist schon seit über einem Jahr dabei sich von allem zu trennen was SAAB heißt.
Ich fahre am Mittwoch hin und kann Infos einholen oder Teile ansehen, falls jemand etwas spezielles sucht.
Oder gleich selbst dort anrufen und nachfragen - ich kenne den Anbieter als absolut ehrlich und zuverlässig!

saab-99-combicoup-foto-bild-71639540.jpg

http://www.quoka.de/auto-specials/oldtimer-youngtimer/c9400a115483596/saab-99-combicoup-1978.html

Gruß->

... und die zeitgenössischen Kugellautsprecher im Heck, wunderbar!

wenn der nicht eine riesen Leiche (Karosse/Technik) mitschleppt, kann man den fast so blind kaufen.

H-Abnahme hat er auch schon, ist mitlerweile ja ein Spießrutenlauf geworden.

Die Kriterien für H-Abnahme haben sich in den letzten Jahren geändert/verschärft (Auskunft KÜS Gutachter); es gibt unterschiedliche Ansprüche bei den unterschiedlichen Prüforganisationen.

Wer allerdings ein wirklich gutes Fzg. hat, hat natürlich nach wie vor nicht zu befürchten, bei der Abnahme Probleme zu bekommen.

Zurück
Oben