N
NichtMehrDa
Klaus, wir danken Dir. Aber, ich mir auch.Denke, so jemanden sieht der Klaus recht häufig: morgens beim Rasieren im Spiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, wir danken Dir. Aber, ich mir auch.Denke, so jemanden sieht der Klaus recht häufig: morgens beim Rasieren im Spiegel
Bei meinem wurde so die Schaltung der Nebelscheinwerfer (Händlererstausrüstung) gelöst. Allerdings hat dieser Wagen keine (mehr?). Bei Fahrzeugen mit Klima und der regelbaren Sitzheizung bleiben da keine freien Steckplätze mehr übrig außer an dieser etwas skurrilen Stelle...Was hat der große Taster zwischen Mittelkonsolenablage und Schalthebel für eine Bewandnis? Der steht so komisch raus.
Schnäppchenalam? Wohl eher ein Realist, der kurzerhand gleich den Preis aufruft, zu welchem später eh verkauft wird. Die Traumtänzer, die für solche Exemplare hohe vierstellige oder gar fünfstellige Summen aufrufen, wimmern noch in einem Jahr über die Unverkäuflichkeit...
Schnäppchenalam? Wohl eher ein Realist, der kurzerhand gleich den Preis aufruft, zu welchem später eh verkauft wird. Die Traumtänzer, die für solche Exemplare hohe vierstellige oder gar fünfstellige Summen aufrufen, wimmern noch in einem Jahr über die Unverkäuflichkeit...
KGB war es, glaub ich, der neulich die gängigen Preise in HH kommunizierte. Vor Hintergrund jener Offerten ist das Cab im vermutet unterdurchschnittlich abgerockten Zustand im oberen Mittelfeld sortiert .;)
Als 2D-Sedan sicher interessant und über den Modelljahr-Stilmix lässt sich hinwegsehen .... aber 129KW-Turbo ohne APC?
KGB war es, glaub ich, der neulich die gängigen Preise in HH kommunizierte. Vor Hintergrund jener Offerten ist das Cab im vermutet unterdurchschnittlich abgerockten Zustand im oberen Mittelfeld sortiert .;)
Oder achten nicht darauf was die Autokorrektur aus ihren Texten macht, beides aber dämlich........Die Leute sind zu dämlich, die genaue Bezeichnung ihres Hab und Gutes abzulesen.
Habe ich heute Mittag im Büro auch gesehen und kurz überlegt,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen