N
NichtMehrDa
Wer will denn so eine Karre ohne Papiere und Schlüssel? Selbst, wenn ich nur Ersatzteile bräuchte, würde ich diese lieber einzeln kaufen ohne mich um die Entsorgung des Wracks kümmern zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wird nochmal ordentlich Geld reinfliessen müssen, denn da ist selbst auf den kleinen Bildern schon sehr viel Rost zu sehen. Heckklappe unten, Motorhaube vorne (wie sehen dann die Seiten aus?!), Türen unten usw. Uijui.gelbes 900er Cabrio - nicht im besten Zustand, dafür aber mit ambitionierten Preis
Als ob das fehlende APC nun das grosse Problem waere...Mir gefallen da ganz andere Sachen nicht, “restauriert“ und dann ist der Kruemmer & alles drumrum gammelig...Mit ner 6 an erster stelle des 4stelligen bereiches...naja
http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-99-inca-original-nabenkappen/363939980-223-1924
Die Hoffnung stirbt zum Schluss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen