900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Wer will denn so eine Karre ohne Papiere und Schlüssel? Selbst, wenn ich nur Ersatzteile bräuchte, würde ich diese lieber einzeln kaufen ohne mich um die Entsorgung des Wracks kümmern zu müssen.

Falls das Exemplar wirklich rostrei ist...warum nicht?
Mich stört nur das Billig-Sonnendach.

Düfte genau das selbe Teil sein, welches Skanidx auch anbietet.
Ich denke mal, das dürfte aus irgend einem Normteil-Katalog stammen.

Gegen den Motorumbau ist nichts einzuwenden, falls ordentlich gemacht, aber 900-Ledersitze im 99 finde ich nicht wirklich passend.

Sieht ungewohnt aus, mir ist aber das Velours doch lieber.

gelbes 900er Cabrio - nicht im besten Zustand, dafür aber mit ambitionierten Preis
da wird nochmal ordentlich Geld reinfliessen müssen, denn da ist selbst auf den kleinen Bildern schon sehr viel Rost zu sehen. Heckklappe unten, Motorhaube vorne (wie sehen dann die Seiten aus?!), Türen unten usw. Uijui.

Das Ding ist doch eigentlich völlig Fertig.Stoltzer Preis dafür.

Mein 81er GLi braucht wahrscheinlich ähnlich viel Arbeit, oder sogar weniger. Und obwohl keinen Kaufpreis mehr dafür bezahlen muß, fällt mir die Entscheidung schwer ob er nicht doch geschlachtet wird.
Vielleicht sollte ich den auch mal für knapp €8000 ins Netz stellen:eek:
OK meiner ist halt kein CV, aber wahrscheinlich seltener, dann vielleicht für €6990:biggrin:

Als ob das fehlende APC nun das grosse Problem waere...Mir gefallen da ganz andere Sachen nicht, “restauriert“ und dann ist der Kruemmer & alles drumrum gammelig...Mit ner 6 an erster stelle des 4stelligen bereiches...naja

Der Krümmer ist nicht das Problem der ist doch aus Guss.
Das Scheinwerfergehäuse daneben verlangt beachtung. ;)

Was für "Lager" für Saab gibt es noch in der Gegend?
Ich kenne nur Übleis & Preiffer in Pichl, OÖ.

Da kennst du die wahrscheinlich erste Adresse für Saab in Ö. Viel mehr gibt es hier meines Wissens auch nicht mehr - leider :frown:
Auf die Schnelle fällt mir südlich von Wien noch ein Schlachter ein, weiters vielleicht zwei, drei Werkstätten, die sich noch mit Saab beschäftigen.

Zurück
Oben