900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Das Bild wirkt erst einmal nicht so.

Da kennst du die wahrscheinlich erste Adresse für Saab in Ö. Viel mehr gibt es hier meines Wissens auch nicht mehr - leider :frown:
Auf die Schnelle fällt mir südlich von Wien noch ein Schlachter ein, weiters vielleicht zwei, drei Werkstätten, die sich noch mit Saab beschäftigen.

Da gibt es noch Rädler in Langen bei Bregenz - aber der verkauft nur an seine
Landsleute. Leider. Ü&P wollten mir gleich einen touristenpreis machen, als
Ü gemerkt hat dass ich aus der Schweiz bin. Da sind die Deutschen schlauer!
Kompetent sind sie beide aber vom geschäften haben die Österreicher keine
Ahnung. :P

Eigentlich suche ich ein paar Teile. Kannst Du mir die Adresse von den 2 bei Wien
mal IM'en?

... kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen, da er bis vor Kurzem für den Wagen noch "richtig" Geld haben wollte und mehre Wochen/Monate in den entsprechenden Plattformen inseriert war. Will hier jemand vielleicht seinen Verkauf "künstlich" anheizen?!

Der stand hier in Hamburg. Erst für über 11k, dann 7,5k. Soll dem Vernehmen nach eine ziemliche Grotte sein. Zwei Unfallschäden usw....

Ich bin in der Nähe, weiß aber nicht, ob das was hilft. Was mir der Anbieter geschrieben hat, klang das - nach einigem Hin und Her im Entscheidungsprozess wohl - nach nun feststehender Aussage, dass er den Wagen schlachtet, und sich "Teile im seine Garage hängen wird zur Erinnerung des ersten "westwagens" seiner Mutter! Kurz nach der Wende war das Auto in Leipzig ungefähr so wie heute ein Ferrari!" .

Wenn ich für wen da vorbeifahren soll zwecks Teilen oder ausgemachter Komplettabholung, bin ich gerne behilflich.

Wie ich es mir gedacht habe, war das gezeigte Auto nicht der Wagen der verkauft wird. Jetzt ist der richtige Wagen inseriert und der zeigt einen 16v statt dem zuerst gezeigten 16s.

ist der vom Nordlicht, hab ich besichtigt und durfte ihn auch probefahren, technisch prima, optisch kann man zur Perfektion noch bissl was machen, im Vergleich zum Rest auf dem Markt halte ich persönlich das für ein Schnäppchen :top:

War der nicht im Juni hier inseriert und verkauft worden?

Leider erst letzte Woche verkauft, und leider nicht an mich. Fand ihn prima, optisch war halt mal ne Lackdusche außen angesagt für ein rundum gutes Bild. :top:

War doch mal in einem Video bei Youtube die Bastelbude... Moment.......
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
da.

Wenn ich mir die "Spaltmaße", den eierigen Ausschnitt und schiefen Blinker auf Bild 7 so ansehe.. ohje.

Und für die Longdrink-Injection die Cupholder im Handschuhfachdeckel, oder wie? :rolleyes: Wem's gefällt...

Zurück
Oben