- Danke
- 22
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- Ohne
Definitiv. Ich vertraue jetzt mal auf die Empfehlung und drücke mir selbst die Daumen. Über eine Doku hatte ich auch nachgedacht. Das werde ich morgen mal checken.Wichtiger als beim Preis ein paar Zehner zu sparen finde ich die Qualität der Arbeit (einschließlich Versiegelung von Stellen, die man nach der Arbeit nicht mehr erreicht!), und wenn es da eine vertrauenswürdige Empfehlung gibt, würde ich dem mehr Gewicht beimessen als dem Preis.
Blecharbeiten verschwinden ja erstmal unter einer schicken neuen Farbschicht - aber nicht erst einmal war (nicht nur) hier dann von wiederaufblühenden Roststellen an den reparierten Bereichen zu lesen.
Optimal fände ich daher eine Fotodokumentation der gefundenen Schäden und der durchgeführten Arbeitsschritte, aber ich weiß, dass sich dazu nicht jeder bereitfindet, und dass das trotzdem nicht zwangsläufig für weniger korrekte Arbeit spricht - nur mehr Vertrauen in die Arbeitsweise erfordert.
Zuverlässige Empfehlungen auf Grund langfristiger(!) Erfahrungen können da natürlich hilfreich sein.
die Farbschicht würde ich dann aber auch vllt. Selbst übernehmen. Erstmal ging’s hier nur ums Schweißen.