Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag sowas nicht
die Leitung hab ich vor über 10 Jahren mal bei speedparts mitbestellt, und war bisher immer zu faul die einzubauen, wegen "geht ja noch"
sag sowas nicht
die Leitung hab ich vor über 10 Jahren mal bei speedparts mitbestellt, und war bisher immer zu faul die einzubauen, wegen "geht ja noch"
Ich verstehe vollkommen den Reiz der Originalität. Wenn man sich ins Auto setzt, und wirklich Alles ist wie 1984 Eben die Umsetzung des hier öfters auftauchenden Begriffes "Zeitkapsel".Einen Preis für originalgetreue Restauration kriegt du dafür eher nicht. Soviel steht mal fest.
Ein echter "Wolpertinger" würde ich mal sagen
Wo geht denn die Kupplungsleitung im Normalfall aus dem Leim ? Ich würde mal vermuten, die Schwachstelle ist das Schlauchstück, bzw. dessen Verpressung ?
Bei mir war es mal ein Geweberiss im Schlauchstück, Gummi blieb heile.Wo geht denn die Kupplungsleitung im Normalfall aus dem Leim ? Ich würde mal vermuten, die Schwachstelle ist das Schlauchstück, bzw. dessen Verpressung ?
(...)
laufen die über Kreuz ? Hatte die bisher immer so angeklemmt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen