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- Rostlaube
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Vor Allem müssen an der Haube noch ein paar Rostlöcher geschweisst werden
Im Vergleich zum Rest vom Auto ist die Haube noch gut, aber an den typischen Stellen kommt der Rost durch den Lack - wahrscheinlich also von Innen das Blech weggegammelt.
Bisher hatte ich noch keinen Nerv, das anzugehen. Ist ja für die Fahrbereitschaft bzw. HU auch erstmal irrelevant.
Die Stahlteile, die in den Gummi des Spoiler eingelassen sind, weisen schon stark fortgeschrittene Korrosion auf. Löcher habe ich am Liebsten auch möglichst wenige im Blech.
Also entweder:
- ganz weglassen
- gutes Gebrauchtteil auftreiben
- rostige Stahlteile möglichst vollständig aus dem Gummi des vorhandenen Spoiler entfernen und z.B. mit 3M Klebeband flächig ankleben ?
Hat jemand Erfahrungen im Fahrverhalten Spoiler vs. kein Spoiler ?
Kann mir vorstellen, dass das Ding bei meinem Fahrprofil schon Sinn macht.
Im Vergleich zum Rest vom Auto ist die Haube noch gut, aber an den typischen Stellen kommt der Rost durch den Lack - wahrscheinlich also von Innen das Blech weggegammelt.
Kommt der Spoiler nicht mehr an die Heckklappe bei dem blauen?
Bisher hatte ich noch keinen Nerv, das anzugehen. Ist ja für die Fahrbereitschaft bzw. HU auch erstmal irrelevant.
Die Stahlteile, die in den Gummi des Spoiler eingelassen sind, weisen schon stark fortgeschrittene Korrosion auf. Löcher habe ich am Liebsten auch möglichst wenige im Blech.
Also entweder:
- ganz weglassen
- gutes Gebrauchtteil auftreiben
- rostige Stahlteile möglichst vollständig aus dem Gummi des vorhandenen Spoiler entfernen und z.B. mit 3M Klebeband flächig ankleben ?
Hat jemand Erfahrungen im Fahrverhalten Spoiler vs. kein Spoiler ?
Kann mir vorstellen, dass das Ding bei meinem Fahrprofil schon Sinn macht.
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