Wenn ich das recht bedenke, hätte Kermit ein einzigartiger Markenbotschafter für Saab sein können: (aber das hat Saab Nordamerika vermutlich nie begriffen...).Kermit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das recht bedenke, hätte Kermit ein einzigartiger Markenbotschafter für Saab sein können: (aber das hat Saab Nordamerika vermutlich nie begriffen...).Kermit
Piniengrün würde ich sagen, sehr schön.So schlimm find ich das jetzt nicht..
aber wenn grün, dann dieses hier:
weiss jemand den Farbcode ? ist das 149b oder 140b ?
Dann kommen wir uns ja nicht ins Gehege
Also dieses Bild macht mir hingegen das Schwarz schon wieder schmackhaft .. TRX Felgen hätte ich auch noch einen Satz
Steilschnauzer und schwarz passen gut zusammen, vor allem mit den Chromleisten.
Also dieses Bild macht mir hingegen das Schwarz schon wieder schmackhaft .. TRX Felgen hätte ich auch noch einen Satz
wie ich immer sage: "es geht doch nichts über ein freundliches Schwarz!"schwarz stünde sogar im Schein, die Hecktraverse ist nämlich schonmal umgezogen
gerne doch könntest Du mir den schicken ?Spannend zu lesen! Willst einen SAAB 900 Prospekt von damals? Habe einen in Englisch als PDF.
2 tonnen Sand?Beachparty Flair wollte trotz der inzwischen fast 2to an verstreuten Sand nicht aufkommen.
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen