Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinen Augen wirklch der einzige echte Nachteil von BK 3in1 und Chassislack. Gerade da, wo noch Teile montiert und zusammengeschraubt werden müssen, muss man wirklich Wochen warten, bis der Lack so weit durchgehärtet ist, dass angeschraubte Teile nicht mehr zusammenkleben und man bei einer späteren Demontage den Lack nicht abreißt. Und bei den derzeitigen Temperaturen allemal.... und bald den eher langsam trocknenden Chassislack drauf zu bekommen
vielleicht doch einen 2K Chassislack für die Einzelteile besorgen. Oder den noch reichlich vorhandenen 1K 3 in 1 nehmen und dann in den Kesselraum packen zum Trocknen.
Unter dem 2K Decklack ist kein 3 in 1
Soll (gut durchgetrocknet) ja auch gehen - vermeide ich aber auch.Brantho-Korux 3in1 ... Als Grundierung unter 2k Lack bin ich skeptisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen