Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den Link nicht gesehen .... nun aber ... kein Papiere und Schlüssel .... habe keine Erfahrung damit,Hat der SSD, und unter 200´km ?
Rost, wo ?
Dann anders rum, wie viel darf er maximal haben. Mir wurde gesagt die Cabrios werden bei Laufleistungen über 300tkm weich.Unter 200tkm wird zumindest bei den Limousinen langsam schwierig....
Dann anders rum, wie viel darf er maximal haben. Mir wurde gesagt die Cabrios werden bei Laufleistungen über 300tkm weich.
Dann anders rum, wie viel darf er maximal haben. Mir wurde gesagt die Cabrios werden bei Laufleistungen über 300tkm weich.
mein CV hat mittlerweile ca 388 tkm und fährt sich meines Erachtens sehr angenehm... erst im Mai haben wir während der urlaubsreise ca. 3000 km zurückgelegt, sodass ich die Möglichkeit hatte, dies auch nach einer längeren Fahrt beurteilen zu können.. ich bin sehr zufrieden. Die Farbe des obigen Exemplars finde ich übrigens auch sehr schön :-) anhand der Bilder vermute ich jedoch, dass die Fahrertür eventuell schon mal lackiert wurde.. scheint mir etwas dunkler. kannst ja mal nachhaken.
Ja die Tür sieht dunkler aus, die Farbe finde ich auch toll. Habe schon einen 9000 in der Farbe deswegen würde der 900 so gut dazu passen.
Gruß
"ein Saab federt durch Verwinden der Karosserie".
Das ist ja gut zu hören, mein aktuelles Cabrio ein Volvo C70 ist wohl verwindungsfester als alles was je in Trollhättan gebaut wurde.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i/357385468-216-4441
Lüsterklemmen im Radioschacht und an der Tür steht die Schachtdichtleiste nach oben, was soll man da bieten????
Anhang anzeigen 98245
Na also: Wozu also auf so ein olles Ding umsteigen...
Unser CV hat nun auch schon wieder 105tkm drauf![]()
weicher als es das Plüschtier jetzt ist (117k).
Gleiche Farbe, gleiche Laufleistung (derzeit um 117.100). Cool
Wirklich steif finde ich meinen Sedan allerdings nicht. Habe allerdings auch keinen Vergleich und das supersofte und in Kurven wankende Fahrwerk tut sein übriges...
Vielleicht solltest Du hier mal ansetzen den "Reparaturstau" abzubauen: Fahrwerksbuchsen? Reifen???
Ein 900 fährt sich sehr präzise...falls man ihn lässt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen