Den hier hatte ich mir im Frühjahr für einen Bekannten aus Holland im Süden Hamburgs angesehen.
Jetzt wird er mit Standort im Norden Hamburgs erneut angeboten, ob vom gleichen VK, kann ich nicht erkennen.
Die Fotos sind jedenfalls andere (und ebenfalls nicht aussagekräftig wie die damaligen im Netz).
Mein Bekannter hat ihn damals nicht genommen, und daher hatte ich meinen "Bericht" hier im Thema wiedergegeben. Müßte sich finden lassen.
Kurzfazit seinerzeit so aus der Erinnerung: wer einen LPT mit Automatik, netter Farbe, Leder und im "ok" Alltagszustand sucht, kann hier fündig werden. Die aufgelisteten hohen Investitionen spiegeln sich nicht unbedingt im aktuellen Zustand wider, mindestens ein AWT hatte damals Bedarf, Motorraum war aber z.B. sauber und der neu bezogene Dachhimmel ein schöner Anblick.
Der aufgerufene Preis war damals glaube ich ähnlich, der VK war aber verhandlungsbereit.
Habe mir eben mal die alten Fotos angesehen, die ich vor Ort gemacht hatte. Ein paar optische Verbesserungen sind inzwischen durchgeführt, z.B. das rechte Seitenteil vorne, Radlaufleiste hinten rechts ergänzt, wie ich so sehen kann.