900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Nee Jörg, dem AuCab geht es bisher zum Glück sehr gut.
Die zerlegte Kiste war ein weißer US 4dr.

Also, wenn man den sogar aufs Dach zum Fotografieren legen kann, kann er nicht soooo schlecht sein.
Kaufempfehlung ja/nein? JA!

Also, wenn man den sogar aufs Dach zum Fotografieren legen kann, kann er nicht soooo schlecht sein.
Kaufempfehlung ja/nein? JA!
Hab den vorhin auch entdeckt. Ist wohl das Carlsson-Modell.
@RainerW
Bei dem Preis kommst auch du als alter Cabriofan ins Grübeln...
Nach deinen Schraubenexzessen könntest du dich nun als Lackierer austoben! :five:

Bitte einer der Herren zugreifen, sonst komme ich noch auf blöde Ideen :biggrin:

Greif zu, der Weisse ist doch bald fertig, dann geht Dir die Arbeit aus!:biggrin:
Leider sehe ich nur Probleme:
Kein trockener Stellplatz frei.

Noch eine Baustelle, bitte nein, denn zu dem Weißen fällt mir noch sooooo viel ein. Sinnvoll oder nicht, ich möchte mich an dem weiterhin ungehemmt austoben können. Da gibt es noch eine fette to-do-Liste.

Ich weiß nicht, wer mir da "unterstellt", dass ich Cabrio-Fan bin. Ich hatte das 6 Jahre und bin echt froh, dass ich das nicht mehr brauche. Nur bitte nicht meinem Frauchen verraten, Sie sieht das ganz anders. Was ich mir höchstens vorstellen könnte, den in Italien in die Garage zu stellen.... nur will ich nicht auch noch dort schrauben. Wobei für mich bei über 30 Grad auch der Spaß am Cabrio aufhört. Darum fahren auch in Italien so wenige Cabrios umher.

Ja, der ist in der Tat sehr sehr schön… Aber B-Motor mit Doppelvergaser muss man schon wollen und liebhaben… :smile:

Habe ich noch im Bestand, unter 100tkm ...und mit BW dran.:biggrin:

Zurück
Oben