Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so what? Bei dem Preis...
Anhang anzeigen 109620
so what? Bei dem Preis...
Diesen Zustand nennt man Sammelleidenschaft und kann ich 100 % nachvollziehen.Ich könnt schwach werden. Aber habe ich nicht schon ein grünes Cabrio?
Woher kommt dieser völlig irrationale Wunsch etwas kaufen zu wollen, was man eh schon hat?
Dieser wiederum nennt vier Saab sein eigen. Mit Verständnis ist zu rechnen.Mit etwas Glück findest Du hier im Forum einen verständnisvollen Therapeuten.
Gut zu wissen, aber was bedeutet das jetzt?Hallo,
falls sich jemand für den 901 cc, der östlich von Hamburg angeboten wurde interessierte:
Der steht jetzt bei mir!
Gut zu wissen, aber was bedeutet das jetzt?
er ist stolz wie Bolle und wollte das unbedingt mitteilen ... noch nie sowas verspürt?!Gut zu wissen, aber was bedeutet das jetzt?
Hallo,
falls sich jemand für den 901 cc, der östlich von Hamburg angeboten wurde interessierte:
Der steht jetzt bei mir!
Jetzt hab ich es verstanden, herzlichen Glückwunsch zum Kauf, nettes Auto!Hallo,
Der steht jetzt bei mir!
Ah, Du warst das! Habe Dich am Mittwoch zweimal mit dem Gespann gesehen - einmal als Du bei mir zu Hause um die Ecke bogst und dann später auf der A20 (da war ich allerdings incognito im T4 unterwegs). Viel Spaß damit!Hallo,
Der steht jetzt bei mir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen