900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Sicher.
Schon der alte LLK spricht dafür, dass es sich um einen Umbau handelt.
Gibt es bek den LLK auch Unterschiede? Ich kenne lediglich die Unterschiede bei den LLK-Rohren. Wie unterscheiden sich denn die LLK?
Hat einer ein Bild?

Zwei Varianten aus Voll-Alu, einmal ohne, einmal mit Revisionsöffnung und Druckentlastung, zwei Varianten mit Kunststoffeinfassung und Anschluss, eine hat zwei Kühlreihen mehr. Vorteil der Alten: können mehr Druck ab. Vorteil der Neueren: bessere Kühlleistung. Und dann noch ein paar Varianten vom Grasmeier...

Wenn der 6 Monate früher angeboten worden wäre, dann würde ich jetzt u.U. statt einem 8Vi einen 16V turbo fahren. Aber nun ist es halt so wie es nun mal ist.

traumhafte Daten, traumhafter Preis, traumhafte Bilder ... kein weiterer Text ... nur E-Mail ... kann nur ein Traum sein ... ;-)
zum Alptraum wird es dann aber...

Ein alter Bekannter. Das Fahrzeug hatte ich mir vor mehr als zwei Jahren angeschaut. Damals war er für weniger als die Hälfte(!) des jetzigen Preises inseriert. Er hatte Rost am Vorderwagen und viele Durchrostungen an den Türunterkanten. Der Motor sprang bei der Besichtigung nicht an, weswegen ich damals nicht weiter Interesse an dem Fahrzeug zeigte. Aber vielleicht wurde ja seither etwas investiert.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1

Fünftüriger 900i Modelljahr 1985 in hellblau mit angedeutetem Schwedenflaggenkreuz auf der Heckklappe:

Der Wagen wird seit einigen Jahren durchgereicht, war 2010 auch schonmal in Leipzig zu verkaufen, dann für einige Zeit in Dresden bei einem kleinen Ford-Autohaus, nun findet er sich wieder in Leipzig.
Als ich ihn in Dresden letztes Jahr mal sah, machte er einen verbrauchten Eindruck, Innenraum war da auch nicht mehr so schön, und entgegen der Anzeige hatte der Wagen auch Rost und war an einigen Stellen, z.B. hinteres rechtes Radhaus, offensichtlich gespachtelt.
Sollte wer näheres Interesse haben, schaue ich ihn mir gerne nochmal genauer an, weil er nicht weit weg von mir steht.

Ebay Kleinanzeigen, das Verkaufsforum für den kleinen Mann. Bei dem Preis sollten die Kosten für "anständige" Inserate doch drin sein:rolleyes:.

Zurück
Oben