900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Diese Andeutungen, hmm. Keiner hat das Auto bislang gesehen. Fair bleiben ist angesagt, find ich. Egal was mal war. Sonst hängt einem ein vielleicht einmal begangener Fehler ja ewig nach.

:-)

Ich kenne/kannte den Wagen. Das ist zwar etwas her (2010), aber da machte er einen sehr guten Eindruck. Umgebaut: okay. Wie immer Geschmacksache. Aber wer Interesse hat, wird ihn sich anschauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diese Andeutungen, hmm. Keiner hat das Auto bislang gesehen. Fair bleiben ist angesagt, find ich. Egal was mal war. Sonst hängt einem ein vielleicht einmal begangener Fehler ja ewig nach.

:-)
Dauerthema bei "Besprechungen" dieser Art wg. irgendwelcher Saabs / KFZ ...
Will mir auch aus anderen Gründen noch mal Gedanken machen wg. "Konstruktivismus" im allgemeinen und im persönlichem wie beruflichem insbesondere ....

Hello!
Hätte dir schon geschrieben. Würde mich mich über jede Antwort freuen.
Besten Gruß
B

Die Vollabnahme hier wird dann sicher ein gutes Stück Arbeit, oder man bleibt einfach auf dem Track, macht sicher auch viel Spaß. :smile:

H Kennzeichen dürfte eine Herausforderung werden!
Durch die Duraflex Verspoilerung und die ganzen sehr "produktiven" änderungen im Innenleben sowie im Motorraum lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das der ohne Grossflächigen Rückbau kein H-Kennzeichen möglich sein wird. Das Motortuning ist dennoch sehr interessant durchgeführt...

Durch die Duraflex Verspoilerung und die ganzen sehr "produktiven" änderungen im Innenleben sowie im Motorraum lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das der ohne Grossflächigen Rückbau kein H-Kennzeichen möglich sein wird. Das Motortuning ist dennoch sehr interessant durchgeführt...
Meine Ironie ist wohl nicht angekommen...

Liest sich für mich wie eine der üblichen US-Tuningmassnahmen.
Die angegebene Leistung hätte ich gerne mal als Kurve gesehen.

Lass mich raten, Drehmomentverlauf erst wie die Eigernordwand und nach einem kurzen Gipfel schneller Abfall ins Tal der Ahnungslosen. Fährt sich bestimmt, ähh, interessant. Besonders spannend an der Beschreibung finde ich den Stolz (!) darauf, den Rumpfmotor nie revidiert zu haben … :rolleyes:

...bis auf das "Tuningkit" ohne APC.
Aber das lässt sich ja nachrüsten.

Manchmal sieht man das nicht worauf es ankommt. Da ist schon ein APC-Ventil, das wird aber nicht nach Klopsignalen getaktet sondern steht unter Dauerplus um den Ladedruck trotz schwacher Feder am Wastegate ohne Rücksicht auf die Klopfgrenze nach oben zu manipulieren. Nicht empfehlenswert wenn man die Leistung dauerhaft nutzen will.

Zurück
Oben