- Danke
- 12
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
ich glaube du hast schon verstanden ...Bist Du auch rein zufällig dessen Sohn, oder warum dieser Spruch:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube du hast schon verstanden ...Bist Du auch rein zufällig dessen Sohn, oder warum dieser Spruch:
![]()
Dauerthema bei "Besprechungen" dieser Art wg. irgendwelcher Saabs / KFZ ...Diese Andeutungen, hmm. Keiner hat das Auto bislang gesehen. Fair bleiben ist angesagt, find ich. Egal was mal war. Sonst hängt einem ein vielleicht einmal begangener Fehler ja ewig nach.
:-)
als ich das Bild gesehen habe dachte ich zuerst er sollte von Ost nach West über den AtlantikHier ist noch einer den man über den Teich schippern sollte.
1988 Saab 900 This SAAB is Insured for 25,000 as a Modified Vehicle
Auch bekannt aus dem Video!
Durch die Duraflex Verspoilerung und die ganzen sehr "produktiven" änderungen im Innenleben sowie im Motorraum lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das der ohne Grossflächigen Rückbau kein H-Kennzeichen möglich sein wird. Das Motortuning ist dennoch sehr interessant durchgeführt...H Kennzeichen dürfte eine Herausforderung werden!
.... Das Motortuning ist dennoch sehr interessant durchgeführt...
Meine Ironie ist wohl nicht angekommen...Durch die Duraflex Verspoilerung und die ganzen sehr "produktiven" änderungen im Innenleben sowie im Motorraum lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das der ohne Grossflächigen Rückbau kein H-Kennzeichen möglich sein wird. Das Motortuning ist dennoch sehr interessant durchgeführt...
Liest sich für mich wie eine der üblichen US-Tuningmassnahmen.
Die angegebene Leistung hätte ich gerne mal als Kurve gesehen.
Ist das neben der Zündspule nicht das APC Ventil? Oder habe ich eine Knick in der Optik?...bis auf das "Tuningkit" ohne APC.
Aber das lässt sich ja nachrüsten.
Sicher.Ein ex-LPT?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen