900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ratingen.... der war am WE bestimmt auf der Techno Classica und hat sich von den Preisen "inspirieren" lassen...

Pffff, "absolute Vollausstattung" schreiben, und dann ne Dose ohne Luke … :biggrin:
Für den Preis *muss* ein Schiebedach drin sein :ciao:
Bei diesem Preis wäre dieser „Neuwagen” für mich ein Konkurs-Fahrzeug...für ein ordentliches Glashubdach hätte ich dann kein Geld mehr übrig...

Was haltet ihr von dem: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1
Der steht ja nun schon eine Weile, ich find ihn wirklich schick und würde mir das Auto am Wochenende gern ansehen. Hat sich das Auto vielleicht schon jemand angesehen? Der Verkäufer hat alle Angaben in der Anzeige auch telefonisch bestätigt, klang alles recht gut. Alternativ habe ich aus Schweden ein Angebot für einen 84er 99GL bekommen, der Fahraufwand ist für mich ähnlich, steht in Südschweden.
Ich würde mich über euren Input sehr freuen, mit dem 96er wird es leider nix, der sprengt einfach deutlich mein Budget, ist zuviel darn zu machen :-(

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Strudel schon was über den Wagen geschrieben. Sieht auf den Bildern toll aus. Aufgrund des Baujahrs müsste noch der B - Motor verbaut sein, Vorsicht bei der Wasserpumpe! Gibt nur noch ganz wenige die sie wechseln können.

Ja, soll noch einer mit B Motor sein. Das Wasserpumpenthema hält mich auch etwas ab...

4-Gang und B-Motor. Das muss man wollen. Ebenso die Farbe. Für 3 Scheine wird der weggehen. Wie gesagt: muss man genauso wollen.

Auf den Bildern ein schönes Exemplar und der Preis ist völlig o.k., falls die Angaben korrekt sind.
Die Wasserpumpe lässt man eben tauschen, falls sie defekt ist.

Auf den Bildern ein schönes Exemplar und der Preis ist völlig o.k., falls die Angaben korrekt sind.
Die Wasserpumpe lässt man eben tauschen, falls sie defekt ist.
Ich finde ihn etwas teuer, mal sehen, ob da noch etwas geht. Ansonsten halt den 84er.

mich stört dieser Wink nach Californien, als sei das ein Grund für rostfreie (!) Autos.
Ein Teil meiner Familie lebt in L.A. und na klar gibt es heiße und trockene Monate. Es gibt aber auch Monate mit Nebel und viel Regen - und es gibt defekte Garagen und Amerikaner, die mit den Autos umgehen - naja...
Wenn man sich auf den Bildern des genannten 901 CV mal das Verdeckgestänge ansieht, dann ist das schon ganz schön angegammelt. Hmmm... eckige Reifen, abgerockter, schiefer no-name Auspuff,... das sieht mir nach ersteigert, gewaschen und inseriert aus.

Zurück
Oben