900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Der oben von lunatic-factor verlinkte war auch schonmal hier im Forum verlinkt. Ich meine, damals waren so Kleinigkeiten wie schiefes Schaltschema am Schaltknauf und Motorhaubenemblem ohne Farbe aufgefallen.
Mich hatte der zwischen Schalthebel und Mittelkonsole herausragende Extra-Schalter verdutzt.

Der oben von lunatic-factor verlinkte war auch schonmal hier im Forum verlinkt. Ich meine, damals waren so Kleinigkeiten wie schiefes Schaltschema am Schaltknauf und Motorhaubenemblem ohne Farbe aufgefallen.
Mich hatte der zwischen Schalthebel und Mittelkonsole herausragende Extra-Schalter verdutzt.

Strudelscher Röntgenblick.:smile:

Ich will den Thread hier nicht mit Links vollmüllen. Aber einen hab' ich noch:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...o-8v-oldtimer-köln/216236089.html?origin=PARK

Kennt den jemand?

Würde mich wundern. Der sehr freundliche Besitzer sagt, er hat den Wagen seit zwei Jahren. Kupplung schwächelt, der Lack auf Haube und Dach ist nicht mehr schön, dafür karosserieseitig wohl kein Handlungsbedarf. War die letzte Zeit bei Schütz in der Wartung, davor in St. Augustin.

Wenn jemand genau diese Kombination sucht sollte Er Zuschlagen .....!!!

Eigentlich wollte ich hier ja eigentlich eine Besichtigung einstellen, dann hab ich den Wagen dann doch selber gekauft. Wäre allerdings auch höchstens eine Empfehlung mit Einschränkungen geworden..

Schließe mich da an: sehr schöner Sedan. Nur das Holz beißt sich mit dem rot- finde ich zumindest. Lässt sich aber rückrüsten....

Schließe mich da an: sehr schöner Sedan. Nur das Holz beißt sich mit dem rot- finde ich zumindest. Lässt sich aber rückrüsten....
Ja, das passt nicht so gut.
Insgesamt muss man dieses paradontöse Zahnfleischrosa in einem ebenso roten Wagen schon mögen, hat schon was, aber, na ja, weiß nicht...
Mir fehlt der Kontrast.

Holzverkleidung? Matt rollen! :eek::burnout:

Moin zusammen! Möchte mir evtl. diesen 900er zulegen. Auf den Bildern macht er eine
sehr ordentlichen Eindruck. Der Beschreibung nach zu urteilen, sind die beiden Hauptprobleme
der leicht ölfeuchte Motor sowie die check engine Anzeige. WIe ist eure Einschätzung oder hat ihn
sogar schon jemand besichitgt? Er steht in Euskirchen.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-!!sonderangebot!!/370239161-216-1893?vl=5849

Jan

@jheitkam : klingt ordentlich. Wenn das Deine Motor/Farbvorstellung ist, würde ich zuschlagen. Motor ölfeucht ist die Mehrheit - CE kann man getrost ignorieren, soweit nix grummelt…

Zurück
Oben