Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, Du hattest also schon vorher das ebenso schöne wie seltene 2Wege-System.
Da mangelt es mir leider an den passenden Blenden.
richtig... siehe Thread-Titel.OK, Du hattest also schon vorher das ebenso schöne wie seltene 2Wege-System.
Mit dem Klang bin ich im Moment sehr zufrieden, habe aber keine Vergleiche fuer den 900. Separate Hochtoener kann ich aber nur empfehlen. Die Aufloesung ist so einfach sehr viel besser als ein Koax-Lautsprecher es koennte.
Eigentlich egal... 15++ Jahre alte Papiermembrane klingen einfach nichtmehr...
daran hatte ich auch gedacht... aber ich hatte einen HiFi Freak um Rat gefragt, der Koax gaaaarnicht gut fand und von dem 2-Wege so ueberzeugt... leider hat er das Teil nie eingebaut gesehen...
Und ich... ich hab irgendwie was gegen Attrappen ;)
Vielleicht wie bei meinem der Kupferlackdraht durch ?
Aktiver Sub: Ja, das lohnt schon. Scheint aber irgendwie wie mit dem Autofahren zu sein. Einige Leute koennen's offenbar nur digital, entweder volle Pulle oder gar nicht. Fuer den 900 gilt: Wenn man mehr vom Bass als vom Auspuff hoert, hat man was falsch gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen