Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt (1989) das ABS System wirklich ?
No Risk - No Fun
Das ABS im 900 ist noch ein altes 3-Kanal System, wirklich überzeugend ist was anderes. Ich find das System auch wirklich nur bei Glatteis (nicht Schneeglätte) und nicht horizontaler Fahrbahn sinnvoll. ...
Wieviele 900er mit ABS hast Du bisher gefahren?
schon mal nen "9k-umgebauten" abs-901 mit anderen belegen hinten gefahren? ich habe auch das gefühl er ist in ABS-situationen vorne überbremst ...
Tsss, da haben die ´ne Diagnosebuchse für den ISAT, klemmen die LH(CU) an und das ABS nicht.....Wohl die erste GM-Sparmaßnahme- 1,2 Pfennig Kabel.
Ich würde da noch weiter gehen: ABS und ESP und was weiß ich für weiterer Regelkram können auch zusammen nie einen kompetenten Fahrer ersetzen.Was ich sagen möchte, eine guter Fahrer ersetzt locker sowohl ABS als auch ESP....
Der Regelkram bringt aber den 99,5% Durchschnittsfahrern, die nicht dauernd Vollbremsungen und Schleudern üben, sehr viel wenn sie mal in eine solche Situation geraten.
Selbstverständlich stimmt das. Ganz ohne Frage. Zumindest bezogen auf ein fixes Auto.Der Regelkram bringt aber den 99,5% Durchschnittsfahrern, die nicht dauernd Vollbremsungen und Schleudern üben, sehr viel wenn sie mal in eine solche Situation geraten.
...Ich habe in der Semmel ja nicht aus Spaß ABS nachgerüstet. Denn im Fall der Fälle erst zu überlegen, in welchem 900er man gerade sitzt, also ob man garade ein ABS hat oder nicht, kann die entscheidende Sekunde kosten...
@Erik, mal als ganz ernst gemeinte Frage: Nehmen wir einfach einen 900 16S in Werkszustand. Würde da EPS wirklich einen echten Sicherheitsgewinn bringen? Oder nicht einfach nur den Grenzbereich so verkleinern, dass es nur ein 'ok' und ein 'zu spät', aber dazwischen kein 'Vorsicht!' mehr gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen