- Registriert
- 20. März 2011
- Beiträge
- 5.345
- Danke
- 1.482
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine dümmliche Reaktion macht nicht viel mehr, als die Meinung über Radfahrer deutlich zu bekräftigen.
Naja,
Deine aggressive Reaktion macht nicht viel mehr, als die Meinung über Radfahrer zu bestätigen.
Du hattest die Chance auf #190 mit Argumenten statt Youtube-Videos zu antworten. Chance vertan.
Bei der Diskussionsrunde zur Verunglimpfung von Radfahrern war ich übrigens noch der Fahrradstalinist. Erinnert mich irgendwie an die Simpsons-Folge mit dem McBayne-Film und den "Kommunistennazis".
Du solltest die Personen trennen.Du hattest die Chance auf #190 mit Argumenten statt Youtube-Videos zu antworten. Chance vertan.
"Hey, fällt der Groschen?" empfindest du als aggressiv? OK. Wie findest du es denn, als Fahrradfaschist bezeichnet zu werden? Aber du hast dich mit deinem "ich bin hier raus" ja schön aus der Affäre gezogen.
Bei der letzten Diskussionsrunde zur Verunglimpfung von Radfahrern war ich übrigens noch der Fahrradstalinist. Erinnert mich irgendwie an die Simpsons-Folge mit dem McBayne-Film und den "Kommunistennazis".
Siehe auch #203……Der Fred hier wird mit Beispielen zugemüllt, die wenig helfen, sondern nur noch die Gräben tiefer machen. Das bringt rein gar nix. Wir sind uns doch einig: Jeder sollte sich an die Verkehrsregeln halten. Und wenn einer es nicht tut, sollte der andere für ihn ein wenig mitdenken, damit Schlimmeres vermieden wird.
Könnten wir uns darauf verständigen ohne uns gegenseitig in bestimmte Schubladen zu stecken und damit die Sache noch verschlimmern.
3) Vor der Gesamtzahl aller Radfahrer in Deutschland sind Rüpelradler Einzelfälle! Aber das checkst du einfach nicht.
Du solltest die Personen trennen.
……und es wird keinen Konsens geben…………Hier läuft so Einiges aus dem Ruder....
Was mich wirklich langweilt ist diese Leugnerei deinerseits der Rüpelradler ... aber lassen wir das .
Werd oder bleib Glücklich mit deinem Drahtesel ... bis dahin erfreut mich mehr Toleranz für beide Seiten .
Ich kümmere mich nur um das, was ich schreibe und was mir geschrieben wird.Der Fahrradfaschist kam nicht von dir, das ist absolut richtig. Aber er wird unkommentiert stehen gelassen, während "Hey, fällt der Groschen" dick und rot hervorgehoben wird. Aber wenn man meine Verteidigung gegen völlig unangebrachte Einseitigkeit heranzieht, um das dann so hinzudrehen, dass ich ja nur die Vorurteile gegen Radfahrer bestätigen würde, was ist das bitteschön? Das habt ihr beide gemacht.
Ich hab das hier nicht lückenlos verfolgt, weil mich diese teilweise extrem einseitige Sichtweise anödet, und es gibt gar keine Veranlassung, von den einzelnen Beispielen auf die Mehrheit zu schließen, es ist immer der konkrete Mensch, der sich so oder so verhältDer Fahrradfaschist kam nicht von dir, das ist absolut richtig. Aber er wird unkommentiert stehen gelassen.
……siehe #211……... das wäre ja wie Türzuschlagen und rausgehen....erwachsene Menschen sollten das auch anders klären können....
Ich hoffe, Deine Grübelei führt zu was. Denn so, wie das hier steht, finde ich das Argument erbärmlich. Das rechtfertigt endeffektlich a l l e s.Ja, leider .... die Menschheit ist halt so wie sie ist.....grübel....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen