Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe einen kleinen aber entscheidenden Schritt weiter: Auch wenn sie sich nicht an die Regeln halten.Aber es ist eben ein Unterschied, ob ein Radfahrer oder PkW-Fahrer in einen Unfall verwickelt wird, und deswegen bin auch ich uneingeschränkt dafür, alles für den Schutz dieser schwächeren Verkehrsteilnehmer zu unternehmen, damit sie die Chance haben, gesund nach Hause zu kommen, wenn sie sich selbst an die Regeln halten.
Und Du steckst mich also mit anderen in einen Topf. Da hatte ich bisher eine andere Meinung von Dir....schade
Deine dümmliche Reaktion macht nicht viel mehr, als die Meinung über Radfahrer deutlich zu bekräftigen.
Aber lassen wir das.
Naja,
Deine aggressive Reaktion macht nicht viel mehr, als die Meinung über Radfahrer zu bestätigen.
Aber lassen wir das.
Ich gehe einen kleinen aber entscheidenden Schritt weiter: Auch wenn sie sich nicht an die Regeln halten.
Warum? Denke mal z.B. an Kinder oder denke an Tiere .....
Oder habe ich da was falsch verstanden? Weil ich glaube, dass Du genau so denkst.
Ich könnte mir die Mühe auch nochmals machen und würde wahrscheinlich zu einem anderen Resultat kommen. Aber letztlich bestätigt Dein Beitrag auch so schon meine Aussage.Hab mal die letzten 50 Beiträge gecheckt:
Von Seiten der "Radfahrer" wurden gerademal ein oder zwei etwas anrüchige Formulierungen für andere Verkehrsteilnehmer benutzt.
Von Seiten der "Autofahrer" waren es neun solche Formulierungen zum Teil härterer Art.
Ich kann sie gerne hier mal wiederholen, wenn erforderlich.
So war es auch gedacht. Es waren sogar mehr Beiträge, die ich angesehen habe. Genaugenommen ab deinem Beitrag, also der Nummer 121. Natürlich kämst Du und jeder andere zu einem anderen Ergebnis, da es das subjektive Empfinden wiederspiegelt. Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. Das ändert aber nichts an der grundsätzlichen Aussage zum Ton, der da geherrscht hat.Ich könnte mir die Mühe auch nochmals machen und würde wahrscheinlich zu einem anderen Resultat kommen. Aber letztlich bestätigt Dein Beitrag auch so schon meine Aussage.
Und es ist mal wieder der Beweis dafür, dass solche Diskussionen absolut fruchtlos sind. Das haben wir hier ja schon in mehreren Themengebieten erlebt.
Tempolimit
Politik
E-Autos
Radfahrer/Autofahrer
Verschrottung von Autos/Teilen
etc.etc.etc.
Nee,...
Und nun? Hauen wir weiter...?!?!...war nur Spaß!
Dazu habe ich auch meine so ganz eigene These:
'Draußen' ist der Griff zum Fahrrad einfach nur praktisch und z.B. eine gute Alternative zu 1km Laufen + 2km Bus. Das Fahrrad wird völlig wert- und ideologiefrei genutzt. Und damit werden auch die allgemeinen Regeln akzeptiert.
'Drinnen' in der Innenstadt jedoch ist an der Stelle vieles weitaus ideologiegetriebener, ein leider nicht wirklich nur verschwindend geringer Anteil der Stahlrosstreter sieht sich einfach vom Grundsatz her im Recht, und ignoriert dann daraus folgend mal eben alles, was seinen progressiven Vorwärtsdrang einbremsen könnte.
Man postet seine Erfahrung, völlig frei von Aggressionen, oder Provokationen und wird als Ahnungsloser Idiot hingestellt (natürlich verbal umschrieben). Und wenn man dem anderen nicht Recht gibt, hat man "den Groschen nicht fallen hören"...
In unserer Welt gibt es real nur ein "subjektiv". Objektivität ist eine Idealvorstellung, die nie erreicht wird.
Zumindest sagt das die Erkenntnistheorie
Wenn das nur jedem immer bewusst wäre, wären wir schon einen Schritt weiter in der konkreten Angelegenheit.
Ist gut, Du hast immer Recht.Ach ja, und wenn man darauf hinweist, dass subjektive Erfahrungen nicht die Realität darstellt, dann wird beleidigt reagiert. Deine selbst aufgeführte Bilanz der Polizei aus dem Radio unterstreicht alles was ich geschrieben habe. Aber egal - der Kopp hat Unrecht. Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Und dann wird man zum Abschluss auch noch als Beweis angeführt, dass Vorurteile gegen Radfahrer berechtigt sind. Geht's noch?
Also jeder, der Blues blöd findet, ist ein ...
Ist gut, Du hast immer Recht.
Mache es doch bitte in Zukunft so wie ich, ignoriere was ich sage, ich werde es mit Dir auch so machen...
Klappt wunderbar
Anhang anzeigen 173854
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen