Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte du willst deinen Fuhrpark auf 0 reduzieren?
Ich kenn das, der erste 9000er war von 1990 bis 2000.
Und danach war ich standhaft abstinent.
2004 bin ich rückfällig geworden.
Jetzt hab ich drei, einen aus Karlsruhe,einen aus München und einen aus St. Gallen.
dachte du willst deinen Fuhrpark auf 0 reduzieren?
Mach Dir mal den Spass und fahr mit warmen Motor den 2. Gang aus (Landstraße ^^), würde mich nicht wundern, wenn Du bis kurz vor die 100km/h kommst.
Im zweiten Gang um die Kurve gefegt und das Gaspedal auf den Boden durchgetreten. Der Saab schießt wie ein Torpedo nach vorne und erreicht tatsächlich die 100 km/h-Schallmauer. So schnell, dass man gar nicht mitbekommt, dass es passiert ist.
Du hast noch nicht mal gemerkt, dass der Fensterheber in der Fahrertür ein eigentümliches Geräusch macht. Im AutoBild-Werkstatttest wärest Du durchgefallen.
ebenso... ich habe mir angewöhnt, 1. und 2. nur ganz gemächlich, voller Schub nur im 3. aufwärts, und im 3. auch nur bei guter Bodenhaftung...
Aero-Glücksmomente.
Gestern. Ich komme aus der Haustür und gehe auf mein Auto zu. Drei Mitt20er (Typ schwarze Hornbrille, Drei-Tage-Bart, "Ich will mich da noch nich festlegen, irgendwas im creative Bereich") sprechen mich an: "Du, mal ne Frage: Ist das Dein Saab da drüben? Verkaufst Du den?" Erst fragte ich mich: Woran erkennen die mich? Dann dachte ich: Ach ja, der schwarze Rollkragenpulli. In diesem Moment war ich jedenfalls ein sehr debil stolz grinsender Rollkragenpulliträger.
Und ... ich bin jeden Tag aufs Neue in dieses Auto verliebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen