Ausgleichskette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry , ist das jetzt Frauenlogik oder verarsche... bin draußen

Es ist nicht immer alles so kompliziert wie die Leute im Kapitalismus meinen. Auch Leute in Russland, Afrika oder der ehemaligen DDR machen aus Scheiße Gold und es funktioniert, man muß nur logisch rangehen.

Ich habe im Sommer einen kompletten C16NZ Opel Motor neu aufgebaut. Ich würde auch einen B205E machen, aber momentan habe ich nicht den Platz und Möglichkeit das große Teil auszubauen. Den C16NZ haben wir mit 3 Mann rausgehoben ohne Getriebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal warum sie klappert, entweder Kette zu lang oder Schiene gebrochen. Die Kette ist es zu 100%, da es die Steuerkette nicht sein kann, .......

Eben nicht !! - Kette zu lang oder Schiene gebrochen.......da gibt's noch weitere Möglichkeiten........tja und sonst gibt's ja auch keine weiteren beweglichen Teile im Motor.....du machst das schon
.....mit einen hochgeführten Schneidedraht....oder so ähnlich ....:ciao:
 
Eben nicht !! - Kette zu lang oder Schiene gebrochen.......da gibt's noch weitere Möglichkeiten........tja und sonst gibt's ja auch keine weiteren beweglichen Teile im Motor.....du machst das schon
.....mit einen hochgeführten Schneidedraht....oder so ähnlich ....:ciao:


Wie gesagt, ich arbeite nicht nach kapitalistischen Vorgaben, sondern mit Hirn und Logik.
 
Es ist nicht immer alles so kompliziert wie die Leute im Kapitalismus meinen. Auch Leute in Russland, Afrika oder der ehemaligen DDR machen aus Scheiße Gold und es funktioniert, man muß nur logisch rangehen.

Ich habe im Sommer einen kompletten C16NZ Opel Motor neu aufgebaut. Ich würde auch einen B205E machen, aber momentan habe ich nicht den Platz und Möglichkeit das große Teil auszubauen. Den C16NZ haben wir mit 3 Mann rausgehoben ohne Getriebe.
Ich frage mich gerade ernsthaft wer die Sache hier kompliziert macht und wer hier technischer Laie ist……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
In meinen Umfeld wurde ich schon oft bestaunt wie ich alles hinbekomme und das ohne Werkstatt, so schlecht kann ich ja nicht schrauben, aber egal, sowas bringt nie was andere Leute davon zu überzeugen, man muß es einfach machen.

Ich habe mal hier im Forum gelesen, wie jemand beleidigt war, weil man meinte ein Saab ist auch nur ein Auto wie jedes andere. Das hat er überhaupt nicht verstanden und meinte dieser wäre komplizierter aufgebaut, ist mir noch nie aufgefallen beim schrauben. Vielleicht bin ich wirklich ein Naturtalent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben